Was kann man zur Hochzeit seines großen Bruder veranstalten?

1 Antwort

will dein bruder überhaupt, das ihr etwas vorführt. eigentlich ist eine hochzeit keine zirkus veranstaltung und die verwandten sollten nicht im mittelpunkt stehen sondern das paar. 

wenn er aber ausdrücklich gesagt hat, dass er das will, kannst du bei youtube mal den begriff "hochzeitsspiele" eintippen. da gibt es viele möglichkeiten, die da vorgestellt werden

2

Es soll eine Vorführung für das Paar sein.Danke

0

Was soll man seiner Mutter zur Hochzeit schenken?

Hi, meine Mama heiratet in ein paar Wochen ihren Freund und ich bin total überfordert was ich ihr schenken soll. Ich selbst bin 19, arbeite aber nicht, sondern studiere und habe deshalb nicht das Geld um diese üblichen 100€-in-Kleingeld-Geschenke zu machen oder so. Und sonst weiß ich auch nichts Gutes. Preislich sollte es nicht über 50€ hinausgehen, bzw. wenn mein Bruder mitzahlt, dann 100€.

Habe mir schon überlegt, ob ein Paarfotoshooting was wäre? Bitte um Tipps!!

...zur Frage

Schwester heiratet ohne Geschwister standesamtlich und kirchlich ohne Bruder

Hallo meine Schwester gedenkt im Mai standesamtlich und im Juli kirchlich zu heiraten.Bei der standesamtlichen Trauung sind weder ich als Schwester noch mein Bruder geladen und bei der kirchlichen Trauung ich zwar schon aber der Bruder nicht.Ich habe persönlich wenig Lust überhaupt an der Trauung teilzunehmen weil ich denke eine Einladung sollte von herzen kommen und nicht aus PFlichtbewußtsein erfolgen.Bin im Moment etwas ratlos uns sehr sauer.

...zur Frage

Hochzeits Events bzw. Vorführungen? Ideen?

Hallo

Mein Bruder heiratet in 2 Monaten und ich und meine Schwester möchten gerne etwas auf der Feier im Hotel vorführen. Habt ihr vielleicht Ideen was man machen könnte? Aber bitte nicht so etwas wie weiße Tauben fliegen lassen, Baumstamm zersägen etc. ! Es sollte etwas besonderes/lustiges sein.

Danke für eure hilfe

...zur Frage

HOCHZEIT: Welches Lied soll ich singen?!?!?

Mein Bruder heiratet am 12.12.'12 und hat mir heute gesagt, dass er es gerne hätte, dass ich an seiner Hochzeit etwas vor allen singe für die beiden. Wisst ihr was ich da singen könnte?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?