Was kann man zur Hochzeit dem Brautpaar schenken und was kann man mit der Braut als "Junggesellen Abschied" mit Action machen?

1 Antwort

Du müsstest vielleicht sagen, wie viel Geld zur Verfügung steht, und was deine Tante gerne mag..

Action - das kann alles mögliche sein. Ein Besuch in einem Freizeitpark, Paintball, aber auch ein großes Schwimmbad mit Wasserrutschen etc.aber auch was von Jochen Schweizer, den kannst du googeln.

Andere fliegen mit EasyJet ein Wochenende nach Barcelona....

Ihr könnt eine Überraschungsparty organisieren mit Spielen und Karaoke 

Schau mal hier findest du Hochzeitspiele, Trinkspiele und Ideen zur Hochzeitsfeier: https://geschenkly.de/thema/hochzeit/

Geschenk zur türkischen Hochzeit?

Hi,

ich bin kommenden Monat zu einer Hochzeit von türkischen stämmigen Freunden eingeladen und wollte mal fragen, was ich da so schenken kann ? Eine Freundin hat mir erzählt, das man traditionell dem Brautpaar Geld zu steckt, wenn man ihm gratuliert - stimmt das ? und wenn ja wie viel ? und schenkt man dann noch etwas anderes ?

Problem ist, ich habe bereits ein Geschenk für das Brautpaar besorgt und da es individuell graviert ist, kann ich es nicht zurück schicken :( ist so ein gravierter Herzdiamant http://www.valentinstag-geschenke.eu/liebes-diamant-mit-gravur.html - meint ihr, ich kann den auch zur Hochzeit schenken ? oder sollte ich warten, bis die Braut Geburtstag hat und dann das als Geschenk nehmen ?

Vielen lieben Dank !

...zur Frage

Wie heißt die Person, die bei einer Hochzeit eine lange rede hält und dann das Brautpaar fragt, ob sie ja sagen und dann "Sie können die Braut jetzt küssen"?

...zur Frage

was kann man einen lehrer zum abschied schenken auser ein fotobuch und blumen?

...zur Frage

Was kann man Nachbarn nachträglich zur standesamtlichen Hochzeit schenken?

Unsere Nachbarn haben geheiratet. Wir erfuhren es 2 Wochen später in der Zeitung. Mit denen haben wir kaum Kontakt. Sie sind zwar für uns da, wenn wir Hilfe brauchen im Notfall. Was könnten wir dem Brautpaar zur Hochzeit (Standesamtliche Trauung) schenken?

...zur Frage

Wieviel Geld ist als Hochzeitsgeschenk von einer Schülerin angemessen?

Hallo, ich bin am Wochenende auf einer Hochzeit eingeladen und möchte dem Brautpaar gerne Geld schenken. Ich komme ohne meine Eltern und gehe noch zur Schule. Das Brautpaar kenne ich selbst nur flüchtig. Danke schon im vorraus!

...zur Frage

Welcher Geldbetrag ist für eine Hochzeit angemessen?

Welchen Geldbetrag würdet ihr als Einzelperson einem Brautpaar zur Standesamtlichen Hochzeit schenken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?