Was kann man zur historisch-politisch und kulturell- gesellschaftlichen Situation nach der Jahrtausendwende?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da du mit dieser Frage immer wieder kommst, kann ich nur sagen, dass ich schon vor ein paar Tagen das gesagt habe, was ich zu sagen hatte:

(Und das ist dasselbe wie damals.)
Du hast einiges gesagt bekommen und musst nun selber weiterrecherchieren. Wir werden kaum in der Lage sein, dir deine Referate zu schreiben. Das musst du schon selber tun.

es gibt keine guten quellen

0
@Lolig4321

http://www.tagesspiegel.de/kultur/zehn-jahre-nach-9-11-was-der-11-september-veraendert-hat/4573232.html

Dies ist einer der Links, die bei mir auftauchten als ich via Google
kultur nach nine eleven 
im Internet suchte.

Da war noch eine Menge anderes. Und aus jedem Artikel kann man sich weiter verlinken. Wieso meinst du, dass es keine guten Quellen gäbe?

Was du allerdings nicht finden wirst, ist ein Artikel, der exakt nach deinen Bedürfnissen vorgekaut wurde. Ab einer bestimmten Klassenstufe wird selbstständiges Umgehen mit den Quellunterlagen vorausgesetzt.

2

Was kann man zur historisch-politisch und kulturell- gesellschaftlichen Situation nach der Jahrtausendwende?

Als nach dem Angriff auf das wrld trade centers

Man könnte beispielsweise in vollständigen Sätzen schreiben und versuchen, verständliche Fragen zu formulieren.

Was möchtest Du wissen?