was kann man zur einer Silvesterparty anziehen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kommt drauf an, ob es eher was gemütliches werden soll oder schon ein etwas edler Abend. Musst zur Gesamtatmosphäre passen, aber hauptsache es gefällt dir.

Bei Kumpels Zuhause würde ich was gemütliches, Sportliches anziehen. Klamotten eben in denen ich mich wohl fühle und gut bewegen kann.

Jeans, T-Shirt, Fleecepulli - und je nach Enge der Beziehung vielleicht noch Unterwäsche, Socken und Schuhe.

;-D

0

beiges Cord-Sakko dazu beige Cord-Hose und 80er-Jahre Slipper

1 keine unterwäsche

2 was gemütliches ^^

bei beiden sachen kann man ned viel falsch machen und praktisch is auch xD

also ick zieh mich da immer ganz normal an..

Vielleicht bekommst du ja ein Schickes Hemd vom "Weihnachtsmann", dann kannst du das ja anzeihn.

Was möchtest Du wissen?