Was kann man zum Thema Freundschaft für Spiele machen?

4 Antworten

also die Freundinnen geben auf einem Zettel über sich ein paar dinge an wie lieblingsessen lieblingstier usw... Dann wird die eine gefragt wasden das Lieblingsessen der anderen ist und dann schaut man eben ob das erichtig oder falsch ist...

Ist echt lustig weil da oft schräge Sachen rauskommen

Übereinstimmungen zählen. Zwei Freunden/Freundinnen werden Fragen gestellt, die sie beantworten müssen. Unabhängig voneinander natürlich. Die Übereinstimmungen zusammenzählen.

Vertrauen! Verbinde einem die Augen. Er soll sich dann rücklinks in die Arme der Freunde fallen lassen. Wie das aus geht, eure Sache.

Wahrheit oder Pflicht.