Was kann man zum Selbstbefriedigen als Gleitgel nehmen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nehme immer Babylotion oder Olivenöl

Wobei Olivenöl Hautschonender ist ;) !

Geht auch Sonnenblumenöl?

0

Vaseline auch für Frauen :)

Bist du ein Junge oder ein Mädchen?

Wenn du ein Junge bist, dann solltest du irgendein Öl nehmen - da tuts Babyöl, oder auch manche Öle die vllt. sogar deine Mutter uzm Kochen benutzt (Olivenöl, Sonnenblumenöl, ...)

Ein Richtiges Gleitgel oder sowas brauchst du als Junge nicht. Bist du beschnitten? Normalerweise braucht man ja gar kein Gleitmittel um Selbstbefriedigung zu betreiben.

Wenn du ein Mädchen bist, dann solltest du vorsichtig sein, da manche Öle die Scheide angreifen können. Olivenöl bspw. sollte trotzdem funktionieren :)

Lg

glaubst du das man als Mädchen auch kokosöl verwenden kann?

0

Zu frühes kommen was tun?

Guten Tag Ich habe wieder ne Frage zum zu frühes kommen

Kann mir wer was Empfehlen was hilft, erzählt mir bitte kein Quatsch mit Start und stop Technik sowas ist quatsch das hilft nicht... Das drücken unter Der eichel Bringt auch nix PC Muskel Trainieren bringt nix Medikamente werde ich nicht nehmen gibt es irgendwas was wirklich hilft um beim sex nicht in 1 min zu kommen?

...zur Frage

Anal sb mit 13?

Hey.

Ich bin 13 und würde mich gerne Anal selbstbefriedigen. Brauche paar Tipps. Und bitte kommt jetzt nicht mit Gleitgel kaufen oder so weil sowas kann ich nicht kaufen/bestellen. Aber ich hab Masageöl das müsste auch gehn.

...zur Frage

Gleitgel ersatz? Was soll ich nehmen?

Ich habe kein gleitgel was soll ich nehmen das nicht brennt und juckt ? ich habe s mal mit playboy shampoo versucht davon hat sich aber meine eichel entzündet !

...zur Frage

Abtreibungspille Zeit zu nehmen?

Steht oben. Angenommen das Kondom reißt oder ungeschützter sex und man will die Abtreibungspille nehmen weil man kein Baby möchte. Wie lange hat man Zeit um sie zu nehmen? Weil man weiß ja nicht direkt ob man Schwanger ist... 4 Wochen? Wie lange nimmt man die dann? Wie viel sind in der Packung?

...zur Frage

Pille vergessen zu nehmen was muss ich jetzt machen?

Also ich nehme sie immer abends. Und jetzt ist mir aufgefallen das ich vergessen habe sie gestern Abend zu nehmen
Was muss ich jetzt machen?
Ich habe keinen Geschlechtsverkehr, nehme sie damit ich keine starken regel schmerzen bekomme

...zur Frage

Kann man Kokosöl als Gleitgel nehmen?

Hallo, gibt es eine Alternative zu Gleitgel? Also kann man auch Kokosnussöl dafür benutzen? Ist wichtig. Bitte schnell antworten ist sehr eilig!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?