Was kann man zum Mittag essen was wenig Kohlenhydrate und viel Proteine hat?

6 Antworten

du sollst wissen, dass sowas ungesund ist, komplexe KH sind die Basis einer gesunden Ernährung, der Proteinbedarf ist dagegen gering

Ein Steak mit Salat.

Putenstreifensalat

Wie viel Gramm fett, Proteine und Kohlenhydrate am tag?

Weiblich, 59kg, 163 cm Zu welcher Tageszeit sollte man am meisten Proteine, Kohlenhydrate und fette essen? Welche Produkte würdet ihr empfehlen? Danke im voraus ;)

...zur Frage

Kraftfutter für Menschen?!

Hey,

Ich suche Essen, in dem in möglichst wenig Masse möglichst viele Proteine und Kohlenhydrate stecken, also so etwas wie Kraftfutter für Tiere.

...zur Frage

Was passiert wenn ich zu wenig Kohlenhydrate zu mir nehme (beim Krafttraining)?

Hi Also ich betreibe Krafttraining um muskeln aufzubauen. Nehmen auch whey Proteine und jetzt die Frage:

was passiert wenn ich zu wenig Kohlenhydrate zu mir nehme oder zu wenig trinke?

Wäre da zb. Weight gainer eine Lösung für zu wenig Kohlenhydrate?

 Und für was sind Kohlenhydrate über zuständig im Körper?

Vielen Dank 

...zur Frage

Abnehmtipps ohne zu "Hungern"?

Hallo,

Ich bin EXTREM Übergewichtig und möchte schon lange abnehmen. Dies habe ich schon oft versucht, jedoch hat mich der Essensdrang nach spätestens 1 halben Monat wieder übernommen. Was habt ihr für Tipps, damit ich ohne zu Hungern abnehme (Ca. 25 Kilo wären ideal!)

...zur Frage

Ich möchte mich vegetarisch und pflanzenbasiert ernähren. Ich will Milch und Ei nicht ganz weglassen. Ist Brot Vegan? Bekomme ich Vitamin B12 aus der Apotheke?

...zur Frage

Was muss man essen, damit der Körper an die Fettreserven geht?

  • Keine/wenig Kohlenhydrate?
  • Viele Proteine/Ballaststoffe?
  • Genügend Gemüse?

Zusätzlich Sport ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?