was kann man zum Jahrestag schenken & machen?

3 Antworten

wie wärs mit einer mix cd, auf die du lieder tust, die euch eben was bedeuten (zb das lied bei dem ihr euch kennen gelernt habt oder das euch an einen gemeinsamen moment erinnert oder welche, bei denen der text das ausdrückt was du ihm sagen willst.....)

Ich habe meinem Freund zum Jahrestag eine Kette geschenkt. Schau mal auf meinenamenskette.de

Da gibt es echt tolle Sachen. Armbänder, ketten, ketten mit Gravur.... Undalles sehr günstig. :)

Schenk ihm ein Eis.

Voll des gute Geschenk... :c

0
@lulaah

Ja, Snickers Eis, 500ml für 4,99€ beim Rewe. Liebe geht durch den Magen. Ich würde mich über Eis freuen.

2

Geschenk/Überraschung zum 1. Jahrestag!?!

Hallo, habt ihr gute Ideen was man seinem Partner zum Jahrestag schenken kann oder mit was ich Ihnn überraschen könnte? Soll nur eine Kleinigkeit sein und nicht so viel kosten :-)

...zur Frage

Was kann ich meinem Freund zum 1 Jährigem schenken? Urlaub.?

Hallo,
Mein Freund und ich sind in einem Monat genau 1 Jahr zusammen.
Aber in diesem Zeitpunkt sind ich und mein Freund im Urlaub (Türkei)
Was kann ich ihm schenken oder schönes vorbereiten??
Hat jemand Ideen?

...zur Frage

1 Jahrestag Geschenk, keine einzigste Idee...

Hallo Leute, ich brauch eure Hilfe..

Ich weiß nicht was ich meiner Freundin schenken soll zum Jahrestag.

Wir sind am ersten Dezember zusammengekommen, ich habe ihr zu Weihnachten Lieblings- Parfüm gekauft, zu Valentinstag eine CD mit unseren Lieblingsliedern, eine Rose, Schokolade und eine Herzförmige Kerze, zu ihrem Geburtstag ein Fotoalbum mit unseren Bilder und auch beschriftet (auch für weitere Fotos im Album gedacht), ein Silber-Armband mit unserem Datum eingraviert und x Schokolade. Ansonsten habe ich ihr auch Ein Kuscheltier, Pullovers etc Geschenkt.

Jetzt fällt mir nicht ein, was ich ihr zu unserem Jahrestag schenken soll, ich möchte ihr nicht das gleiche schenken, kein Schmuck, kein Album...

Ich habe 150€ für ihr Geschenk übrig, ich bin 17 und sie 16, Hotelübernachtungen gehen Natürlich nicht, so wie Reisen etc...

Ich hoffe ihr könnt mir schöne Tipps geben!

...zur Frage

Geschenk für Jahrestag, hilfeeeee

Mein Freund und ich haben unseren Jahrestag... Ich würde ihm gerne eine (kleine) Aufmerksamkeit schenken. Irgendwas richtig süßes. Ich dachte da in die Richtung mit bedrucken eines Herzkissens und dazu noch ein Fotoalbum mit schönen Momenten und Erinnerungen... Hat jemand noch weitere ähnliche Ideen und Anregungen? Einen Kuchen in Herzform, Essen, Massageabend usw. hab ich schon mal gemacht, daher währen so Dinge wie oben genannt besser.

Ich bitte drum, nur Vorschläge zu nennen und keine Kommetare wie "du kennst ihn am besten" etc. Vielen Dank schon einmal im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?