Was kann man zum Jahrestag in Hamburg machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Oh wie schön😊 ich hatte letzte Woche mit meinem Freund Jahrestag und wir haben uns erst bei mir getroffen, haben "Geschenke ausgetauscht" dann noch n bisschen Zeit verbracht und dann sind wir in eine etwas größere Stadt bei uns in der Nähe mit dem Zug gefahren um da zusammen essen zu gehen (muss ja nix mega teures sein- wenn ihr einen in Hamburg habt, dann kann ich euch das Lokal "Hans im Glück" empfehlen- sehr lecker und bezahlbar!). Dann war bei uns noch so ein Event wo auch noch n Feuerwerk war und das haben wir uns dann angeschaut (und somit in unser "neues Jahr" reingefeiert😂😊).. Naja ich weiß nicht ob bei euch so was ist- aber ansonsten könntet ihr ja abends auch an den Landungsbrücken spazieren gehen😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr könnt abends essen gehen, muss ja kein Luxus Restaurant sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?