Was kann man zum Geburtstag machen?!

2 Antworten

Ich habe im moment das selbe problem^^ Bolen ist wirklich eine gute idee, aber kann echt teuer werden... meine freundin hat letztens ein raum gemietet und wir haben dann ein discoabend gemacht. anderer tipp: mach doch ein karaoke abend. das kommt bei jungs und mädls in deinem alter immer gut an!

viel spaß bei deinem gebbi!

Vielleicht Bowlingspielen gehn, wenns ne Bahn in deiner Nähe gibt heißt das ;)

Was soll ich an meinem 14. Geburtstag machen (Mädchen)?

Ich feier in ein paar Wochen meinen 14. Geburtstag. Ich werde ihn zu Hause feiern und in der Nähe gibt es ein Wald also vielleicht Schnitzeljagdt oder so was?

Aber ich möchte nicht so normale Sachen wie Schwimmen, Kegeln, Kino und so machen.

...zur Frage

Was kann ich an meinem 12 Geburtstag machen aber kein Schwimmen oder Kino?

...zur Frage

Was kann man zu seinem 12-ten Geburtstag machen?

Hallo ihr lieben, ich habe am 24.05 Geburtstag und mir fällt nichts ein was ich machen könnte. Es sollte aber nicht ins Kino gehen oder auch Schwimmen gehen. Ich lade wahrscheinlich 5 Leute ein. Pyjamaparty mach ich auch nicht da ich schon zu oft eine gemacht habe und das irgendwann ja langweilig wird :D Wenn euch was einfällt bitte bitte antwortet. Eure Laura ♥

...zur Frage

klebstoff für gummibären!

Hallo, Ich will meinem bruder unter anderem eine selbst gemachte gummibären pizza zum geburtstag schenken. Danzu habe ich aber mal ein 2 fragen:

1. Womit sind eig die normalen gummibären bei diesen pizzen zusammen geklebt?

2. Woher könnte ich eine art pizza verpackung dafür bekommen ( kein normaler pizza karton...)? Könnte man sowas kaufen oder muss man sowas selber machen?

3. Woraus wird der boden gemacht? Ist das ein teigboden oder ein materialboden?

Danke schon mal! :)

...zur Frage

Was kann man an seinem 16. Geburtstag machen?

Heyy,

ich werde bald 16 und möchte mit ein paar Freunden meinen Geburtstag feiern.

abends wollen wir „saufen“, das wissen wir bereits, was wir davor machen wollte ich noch überlegen

könnt ihr mir ein paar Ideen geben?

hatte eigentlich keine Lust auf Bowling, schwimmen, Eislaufen

bin ein Mädchen, wir sind ca 4 Mädchen (und eventuell noch 1-2 Jungs)

der Geburtstag ist in einem Monat

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?