Was kann man zum Fisch servieren?

2 Antworten

fisch filet nur auf der hautseite braten, vorher die seite bemehlen, gewürze kommen einfach in das fett zum anbraten, gut dazu sind zb speckbohnen päckchen oder liebliches gemüse, schau mal unter www.chefkoch.de

Dillsauce und Bandnudeln. Den Fisch im Ofen gegart.

Was passt zu Fisch? (Beilage)

Mein Problem ist folgendes: Ich mache gern dieses Lach-Sahne-Gratin mit Alaskaseelachsfilet und Stampfkartoffeln dazu, doch ich weiß nicht was ich als Salat oder Gemüsebeilage machen soll... ich koche das morgen für meine Schwiegererltern und es soll perfekt werden... normaler Weise mach ich dazu einen "bunten Eisbergsalat" und kauf n dressing dazu, aber das ist auf Dauer zu langweilig ^^ Könnt Ihr mir Tipps geben?

...zur Frage

was passt am besten zu fisch als beilage

gebratenes fischfilet ohne gräten und panade was passt da als beilage dazu denn ich bin grad am abnehmen

...zur Frage

Was schmeckt gut als Beilage zu einem Backfisch?

Was würdet ihr Vorschlagen als Beilage zum Backfisch ich muss heute Kochen und mir fällt nichts ein ! Bitte helft mir!! Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Täglich frischen Fisch für meine Katzen?

Hallo, ich habe zwei Maine Coon Damen, die täglich Ihre Portion Royal Canin direkt für Main Coon Katzen (Trockenfutter) mit genügend frischen Wasser bekommen.

Da ich aber ungern nur das Trockenfutter verfüttern möchte und auf Dosenfrass liebend verzichtet, habe ich vor meinen beiden süssen täglich oder jeden zweiten Tag frischen Fisch vorzulegen.

Ich weiß das man den Fisch nicht Roh servieren darf, also nur gedünstet, gekocht oder gebraten. Lamm- oder Rindfleisch möchtet ich aus moralisches Gründen nicht verfüttern, da mir das Zubereiten des Fisches schon schwer fällt, ich aber weiß das meine Katzen das benötigen. Meine Frage ist eher schädlich, wenn die beiden jeden Tag als Hauptspeiße leckeren Fisch bekommen?

...zur Frage

Beilage zu Rollschinken im Brotteig

Was kann man eigentlich als Beilage servieren, ausser Salate? Ich habe keine Ahnung

...zur Frage

sind fischstäbchen gut

Um abzunehmen muss man ja fisch essen

kann ich da auch fischstäbchen essen,und mit welcher beilage wäre das am besten

und wie soll ich sie braten danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?