Was kann man zum Fasching anziehen (Thema ist im Text)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Flugbegleiterinnen, Krankenschwestern oder Ärztinnen, Doppelte Hannis und Nannis, Frösche, Bienen, Kätzchen, Panther, Gänseblümchen, Sonnenblumen, Rotkäppchen, Cheerleader, Fussballerinnen, .....

Ihr könnte alles sein aus allen Berufen, aus der Tier- und Pflanzenwelt, Märchenfiguren, aus Filmen und der Sportwelt....

Als Verkleidung reicht ja meistens eine Leggings und ein passendes Shirt, ein Kopftuch, eine Mütze, eine Schärpe, oder selbstgebastelte Ohren …

Seid ihr am Antonianum?

Ich würde mir ein Abendkleid oder Coctailkleid besorgen und eine Hochsteckfrisur tragen.

Nein, warum?

0
@Realisti

Oh oha, aber nein wir sind nicht von da :)

0