Was kann man zum BDSM Einstieg so machen; wo finde ich Infos?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Für den Einstieg eigenen sich so die Standard-Sachen.

Hände zusammen binden oder and Bett, mit Handschellen (am besten aber echte, z.B. von Clejuso), oder einem Schal
Augen verbinden
Verwöhnen und ärgern, mit Federn, Eiswürfeln, Wachs (bitte vorsichtig rantasten)
Klapps auf den Po, Haare ziehen, Dirty Talk, Tease and Denial (bis kurz vor'm Orgasmus erregen, aber dann nicht kommen lassen)
Evtl. auch mal ein bisschen peitschen, z.B. mit einem Gürtel.
...

Infos findest du auf Gentledom und im JoyClub. Wenn du dich austauschen möchtest und du u27 bist, würde ich dir auch die SMJG ans Herz legen.

Inspiration kann du dir auf verschiedene Wege holen, zB Erfahrungsberichte, Gruppen/Treads über Aufgaben und Strafen, erotische Kurzgeschichten, Ponos, in einem (Online-)Erotik-Shop stöbern, und natürlich einfach Augen offen halten und schauen, welche Gegenstände man Zweckentfremden könnte ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfache Sachen und sich dann eben nach und nach wagen, stärkere Dinge auszuprobieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du noch unter 27 Jahrne bist empfehle ich die Seiten des smjg.org

Viel Spaß beim Entdecken ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MisterParkinson
18.07.2017, 10:57

Kann ich durchaus empfehlen, habe dort auch sehr viele Erfahrungen sammeln können und ähnlich denkende Leute kennen gelernt, ua meine Verlobte.

0

Hi Anne so viel ich weis gibt es infoseiten oder Secondlife da gibt es infos und gleichgesinnte mit denen du schreiben kannst.

Grüße okta

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?