Was kann man zum Abschied schenken?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eine Packung Mon Cheri oder Merci, der Klassiker. Oder sollte es was großes sein? Schenk ihm doch sonst ein Ticket für irgendein Fußball-/Hockey-/Basketball-/wasweißichnochalles- Spiel.

Musik finde ich für Auslandsaufenthalte einer der wertvollsten Geschenke. Jemand hatte sich vor meiner letzten langen Reise mal an meinem Smartphone zu schaffen gemacht und am Tag der Abreise sah ich 3 neue Alben in der Musikliste. Hat mich besonders gefreut, während dem Flug ein wenig Neues zu hören!

Vielleicht ein Album mit Bildern und Andenken aller Freunde? Fotos, kinokarten, Zeitungssausschnitte von gemeinsam besuchten Veranstaltungen wenn vorhanden, was es sonst so gibt, das kann er sich anschaun wenn er Heimweh hat...

Ein Fotoalbum, Blumenstrauß, einen Reisefüher

Was möchtest Du wissen?