Was kann man zum Abendbrot essen?

7 Antworten

Für ein leckeres jedoch simples abendessen würde ich gemüse wie Gurken, Tomaten usw. In kleine stücke schneiden. Dann noch einen einen Käse würfeln und am besten mit ein paar scheiben brot und einem frischkäse dip servieren

14

hast du noch eine Idee für etwas warmes?

0
5

Was noch schnell geht ist eine tomatensoße mit ein paar nudeln

0

Meine mutter und ich haben seit einigen tagen kein Hunger auf Frühstück mehr?

Momentan sind Pfingstferien und meine Mutter hat die ganze Zeit Spätschicht (von 13 bis 21:30 Uhr). Deswegen kommt es dazu, dass wir oft noch um 22 Uhr was warmes essen, quasi ein ganzes Mittagessen.

Seitdem das so ist, haben wir am nächsten Morgen kein Appetit auf Frühstück. Obwohl wir unglaublich gerne frühstücken. Vorallem haben wir auch Hunger, aber wenn wir dann was essen, sind wir sofort satt. Heute haben wir beide nur ein halbes Brötchen gegessen, obwohl wir normalerweise 2 Brötchen essen.

Kann das davon kommen, dass wir noch um 22 Uhr was "größeres" essen? Und daher kein Hunger haben? (normalerweise frühstücken wir um halb 11)

Lg

...zur Frage

Was kann man in der Schule zum Frühstück essen?

Ich kann ja jetzt kein leckeres Rührei/Omlett mitnehmen.. schmeckt ja blöd wenn’s kalt ist und ich möchte nicht mein ganzes Besteck mitnehmen hahah
Habt ihr ein paar Ideen fürs Frühstück?
Könnt ihr mir sich Tipps zum Abendbrot geben? Sind abends Suppen gut? Oder eher nicht so? Ich bin noch relativ jung :) (17)

...zur Frage

Muss gleicht etwas essen, habe Angst davor.. was soll ich tun?

Ich muss gleich etwas essen, was weiß ich noch nicht, aber ich möchte nichts essen.. ih habe Angst, weil ich viel zu fett bin und nicht zunehmen möchte und weil es schon so spät ist. Was kann ich machen, damit ich jetzt keine Angst usw. mehr habe? Soll ich ums essen kommen, also mir eine Ausrede einfallen lassen? Wenn ja welche? Wird aber schwierig, weil alle wissen, dass ich heute noch nicht viel gegessen habe

...zur Frage

Bratapfelrezept - Schnell und einfach

Ich suche ein leckeres Bratapfel-Rezept, sollte ein einfaches, schnelles sein. Vielen Dank für die antworten!

...zur Frage

Gibt es bei euch regelmäßig essen?

Ich wollte mal fragen wie das bei euch so ist. Gibt es bei euch immer regelmäßig Mittagessen oder Abendbrot? Bzw. macht ihr euer essen immer selber?

...zur Frage

Leckeres und schnelles Abendessen für 4 Personen

Ein liebes Hallo an alle!

wir bekommen heute und morgen Gäste zum Abendessen. (heute ein Pärchen, morgen zwei Männer). Ich möchte etwas leckeres zum Abendessen machen, das aber relativ schnell geht, weil ich arbeitsbedingt nicht so viel Zeit habe.

Hat vielleicht jemand gute Tipps und Ideen?

Vielen Dank vorab!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?