Was kann man zum 50.Geburtstag seine Gästen als kleinen Imbiss anbieten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Parmaschinken um Grissini wickeln. Versch. Dips machen und Rohkost dazustellen. Hähnchenunterkeulen im Backofen machen, vielleicht unterschiedlich gewürzt: Ist auch kalt lecker. Käseplatte und lecker Brot.

Guck mal hier ist ein Partyrezept von mir, kommt immer gut bei den Gästen an und kann sehr gut vorbereitet werden, so das Du es nur noch in den Ofen schieben mußt. http://www.chefkoch.de/rezepte/476931141659490/Brittas-Raeuberfleisch.html

Hier mal ein Link, wo du viele Rezepte findest. Da wird was passendes dabei sein: http://www.chefkoch.de/rs/s0g120/Fingerfood-Rezepte.html

Melone mit Schinken, kleine Reibekuchen mit Lachs, frittierte Garnelenschwänze, Käse- und Wurstplatte mit frischem Brot ...

Was möchtest Du wissen?