was kann man zum 2-jährigen schenken?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich bin auch bald 2jahre mit meinem schatz zusammen und meiner bekommt von mir ne dvd wie von murmelpups beschrieben. wir wollen dieses jahr noch gemeinsam in urlaub und da ist das nix teures, einfach mal was besonderes und persönliches.zum 1jährigen hab ich ihm nen schönen abend und en gipsabrdruck meiner oberweite geschenkt^^die freude war groß und teuer wars auch nich.

Wie wärs mit einer schönen Collage, wo die schönsten Momente festgehalten werden, die ihr miteinander hattet.

mach ein video mit windows movie maker oder so. da kannst du die bilder von euch zusammenstellen, schöne musik im hintergrund laufen lassen und ein paar liebe worte von dir dazu schreiben.

das kostet nicht viel geld und ist mal was orginelles.

wie wärs mit na selbstbedruckten boxershorts oder ein besuch in seinem lieblingslokal :)

eine CD mit Musik die Euch verbindet brennen, dazu ein schönes Cover gestalten..

Was möchtest Du wissen?