Was kann man zum 18.Geburtstag schenken?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Unsere Tochter wünschte sich zum 18. Geburtstag eine "Thomas-Sabo"-Kette mit einem bestimmten Anhänger, weil das letztes Jahr bei all ihren Freundinnen der Renner war und auch heute noch ist. Und zu jedem Anlass, wie z. B. zu Weihnachten oder bestandenen Prüfungen sucht sie sich immer einen neuen Anhänger zum Wechseln aus. Vielleicht wäre das eine Idee für Euch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht spart sie ja auf ein Auto :) Dann wäre Geld wohl das richtige :) Oder einfach ein Shoppinggutschein. Schließlich ist es ja eine Frau & Frauen tun das gewöhnlich gerne. Oder einfach nur Geld, damit kann sie bestimmt am meisten anfangen. Oder vielleicht hat sie ja in letzter Zeit immer häufiger von einer Sache (Uhr, Sofa, Bettwäsche, ...) geschwärmt. Dann kannst du ihr ja das schenken. Viel Erfolg, Selina.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

fahrsicherheitstraining, Kurzurlaub, Auto, Karten für ein Event

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eine fahrt mit der limo in eine discothek ?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein urlaub oder ein auto wenn man sich so was leisten kann wenn nicht kann man sie einfach mal fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo ich deinen Nickname so lese: Eine schöne Tüte...

(Wir kennen deine Tochter nicht, aber gern geschenkt wird z.B. ein Zuschuss zum ersten Auto, zum Führerschein oder zur Sommerreise...)

Gruß Ragnar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Freundin oder Eltern? Kommt aber auf das Mädel an :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Bobbycar - zum üben - für den kommenden Führerschein!

Ich habe damals den Mietspiegel bekommen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hab eine perlenkette bekommen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Auto falls der Führerschein schon vorhanden ansonsten zuerst einen Fürerschein finanzieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?