Was kann man zum 18 schenken? Habt ihr ideen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Am Besten das was er sich wünscht, findest du nicht auch?

Naja.. Einem 18 Jährigen.. Das kommt ja auf den Typen an..

Du kennst am Besten seine Interessen und Hobbys und so weiter.. Wie wärs wenn das Geschenk damit zu tun hat?

Ich weiß nicht in welchem Verhältnis ihr zueinander steht, aber bei google Maps gibt es eine Funktion wo du Orte markieren kannst und beschriften, und vielleicht Bilder einfügen.. Da könntest du eure Erlebnisse markieren.. Das finde ich zum Beispiel voll toll :)

MfG

Überleg dir, was typisch für ihn ist. Ich war in der Zeit zum Beispiel ständig im Kino und habe daraufhin 18 Kinogutscheine bekommen. Meine Schwester stand auf eine bestimmte Schokolade und hat 18 Tafeln dieser Schokolade bekommen.

Was möchtest Du wissen?