Was kann man zum 12.Geburtstg mache?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bowlen/Kegeln, Schwimmen, Kartfahren, Kletterpark, Wellnesstag bei einer örtlichen Kosmetikerin (eher für Mädchen), Kinosaal mieten, Kochkurs (hat mal jemand meiner Freunde gemacht, es war sehr cool), Mottoparty, gemütlicher Filmeabend, etc. Ich habe mal in meinem Zimmer ganz viele Kleider, Schminke, etc aufgebaut und mit meinen Eltern verschiedene Orte ausgesucht, diese hergerichtet und dann Germanys Next Topmodel mit Fotoshootings nachgestellt. Wir haben es richtig professionell aufgezogen und das hat sehr Spaß gemacht. Mein Vater hat den Fotografen gegeben und meine Mutter Heidi Klum. Rausfliegen könnte man Gott sei Danke nicht :D Aber das selbst schminken und anziehen und Posen war schon super. Ich habe das glaube ich mit elf oder auch zwölf gemacht. Oder wenn das Wetter mitspielt eine Zeltparty. Einige dieser Ideen sind natürlich teurer als die anderen und einige mögen deine Interessen besser treffen. Ich hoffe du findest etwas. Alles Gute und lass es krachen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwimmbad feiern gehen, Kino, oder Essen gehen!... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nina0405
26.03.2016, 10:27

Danke 

0

Ich finde das ich schon sehr reif bin und muss nicht mehr ins Bälleparadis oder Kinderland. Aber danke 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?