Was kann man zum 1 Jährigen schenken?

3 Antworten

Also mein Freund hat diese Dinge für mich gemacht und ich fande sie traumhaft.
Geht ins Disneyland in Paris  ( so schön und romantisch dort ) :-)
Ein massage Abend ?
Zsm baden gehen& Kerzen aufstellen - davor einen Riesen Teddy stellen ein paar Rosen und einen Ring ? ( kannst einen von ihr heimlich klauen dann weißt du die Größe ) wenn nicht ne Kette ?

Und Blumen  gehören auf jeden Fall immer   dazu  finde ich:-)

Es sind keine materiellen Dinge, die in einer Beziehung wirklich was bedeuten, es sind Erlebnisse.

Denk dir was ausgefallenes aus. Kommt darauf an, was in deiner Umgebung zur Verfügung steht.

Leider nicht soviel.
Aber wir wohnen nur eine halbe Stunde von der Ostsee entfernt nur das Ding ist das es mit dem Zeitplan dann wegen dem Kino nicht mehr klappt...

0

vielleicht einfach einen schönen tag zu zweit? bei schönem wetter ist auch ein picknick eine schöne idee...

1 Jahrestag Geschenk, keine einzigste Idee...

Hallo Leute, ich brauch eure Hilfe..

Ich weiß nicht was ich meiner Freundin schenken soll zum Jahrestag.

Wir sind am ersten Dezember zusammengekommen, ich habe ihr zu Weihnachten Lieblings- Parfüm gekauft, zu Valentinstag eine CD mit unseren Lieblingsliedern, eine Rose, Schokolade und eine Herzförmige Kerze, zu ihrem Geburtstag ein Fotoalbum mit unseren Bilder und auch beschriftet (auch für weitere Fotos im Album gedacht), ein Silber-Armband mit unserem Datum eingraviert und x Schokolade. Ansonsten habe ich ihr auch Ein Kuscheltier, Pullovers etc Geschenkt.

Jetzt fällt mir nicht ein, was ich ihr zu unserem Jahrestag schenken soll, ich möchte ihr nicht das gleiche schenken, kein Schmuck, kein Album...

Ich habe 150€ für ihr Geschenk übrig, ich bin 17 und sie 16, Hotelübernachtungen gehen Natürlich nicht, so wie Reisen etc...

Ich hoffe ihr könnt mir schöne Tipps geben!

...zur Frage

Was kann man seiner Mutter zu Weihnachten schenken?

Ich weiß nicht, was ich meiner Mutter zu Weihnachten schenken soll? Vielleicht habt ihr ja eine Idee.

...zur Frage

Wie kriegt man silber wieder silbrig? ;) Hilfe!

Ich habe letzten Sommer von emienr Oma ein Armband geschenkt gekriegt, dass glaube ich aus Sterling Silber ist. Ich bin mir allerdings nicht sicher. Und ich bin mit dem Armband in ein Schwefelbad gegangen ( ich weiß, dumme entscheidung)  und jetzt ist es überall so kupferfarben angelaufen. Kann man das noch irgendwie retten?

...zur Frage

Armband mit Gravur für meine Freundin wie gravieren lassen?

Ich möchte meiner Freundin zum Geburtstag ein Armband mit Gravur schenken. Meine Frage ist jetzt was ich darauf machen soll? Das Datum, meinen Namen oder ihren Namen? Und soll ich die vor und Rückseite gravieren lassen? Ich freue mich über eure Varianten.

...zur Frage

Armband mit spezieller Gravur machen lassen?

Hallo! Ich habe vor meinem Freund zum Geburtstag ein hochwertiges Silber oder Edelstahl Armband zu kaufen mit einer Gravur. Klingt nicht besonders spektakulär, aber ich habe einen besonderen Gravur Wunsch: auf der Rückseite möchte ich unsere Namen in arabischer Schrift und auf der Vorderseite ganz oben einen Strich der einen "Bogen" macht (es soll einen Faden darstellen mit einer Schlaufe) und darunter die Worte "senin" (türkisch für deins) und "min" (kurdisch für meins) es ist ein sehr spezieller Gravur Wunsch. Kennt ihr eine deutsch/türkische Online Seite oder einen Laden in Wuppertal der sowas machen würde?

...zur Frage

kratzer auf armband mit hausmitteln entfernen?

hab ein silber armband mit gravur.. sind mehrere kratze drauf :( kennt ihr vielleicht hausmittel wie man die weg bekommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?