Was kann man zuhause tun, wenn man bei der Hitze nicht raus darf?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wärs mit Fitness? Ich würde mir ein Theraband besorgen und passende Übungen aus dem Internet. Gibt auch andere Möglichkeiten. Aber so bewegst du dich trotzdem was den Frust vertreibt.
Organisiere eine Grillparty für den Abend, wo es nicht mehr so heiß ist.

Fitness ist auf alle Fälle auch keine üble Idee! Danke :)

0

Basteln? Malen? Lesen? Fortbildung (Sprache lernen?), in eine Badewanne mit Eiswürfeln legen?

Hey, das mit der Badewanne ist gar keine mal so schlechte Idee. Wäre ich nicht draufgekommen. Danke! :-)

0

Du bist allein Zuhaus kannst nicht rausgehen und hast offensichtlich ein Gerät mit Internetverbindung... Was will man den mehr? :D

Auf Dauer ist das aber extrem langweilig :-D

0

Chips. machen Pickel?

Hi leute, Und Herzlich willkommen zu meiner frage. Leider habe ich Pickel und jetzt kommt die Frage: wie viel Chips darf ich essen damit es nich noch mehr werden? (komplett darauf verzichten geht nich ) am besten Wäre eine GrammAngabe. Einen tollen Tag noch, Tonyasks.

...zur Frage

Wieso darf man sein Auto bei starker Hitze nicht tanken?

Ist für die Schule. Grüße gehen raus an die 6a der WvS

...zur Frage

Wie soll ich denn den Sommer überleben?

Hey Leute, ich hasse den Sommer wie die Pest. Immer diese Hitze und dann dieses schwitzen, ebenso der Geruch in der Bahn und diese ekelhafte Sonne die einem ins Gesicht strahlt und einfach nur nervt!! Ich darf wegen meiner Religion laut meiner Familie keine kurzen Sachen, geschweige denn Tops tragen. Ins Freibad darf ich auch nicht. Mit den reden bringt nichts, hab ich schon so oft versucht, aber sie lassen sich nicht überreden. Ich hab da kein bock mehr drauf. Die sind der Grund warum ich den Sommer hasse. Ich würde so gerne wie früher ins Freibad gehen und den Sommer genießen. Nur jetzt geht das nicht mehr, ich kann den Sommer einfach nicht mehr ausstehen. Wie soll ich das denn überleben? Hilft mir bitte!

...zur Frage

1 Tag nach der Impfung ins Schwimmbad?

Hallo wurde heute geimpft und möchte gerne morgen ins Freibad gehen ,darf man das ? Danke schon mal im Vorraus

...zur Frage

Provisorischer Hitzschutz für Dachfenster?

Würde gerne die Hitze an einem etwas größeren Dachfenster abhalten. Um die Lichteinstrahlung abzuwenden, haben wir seit geraumer Zeit ein schwarzes Tuch innen gespannt. Nun entwickelt sich zwischen Glas und Tuch ein Treibhaus und somit ist das Tuch wie eine Heizung. Läuft man dran vorbei, meint man, es sei eine Heizung, die auf 5 gedreht ist und mehr als perfekt läuft.

An der anderen Zimmerhälfte ist ein normales Fenster mit einem Rollo. Haben dort ein Klimagerät mit einem Schlauch laufen. Sozusagen bläst das Klimagerät kalt und das Dachfenster haut eine Hitze raus. Hitze gewinnt leider.

Mit Klimaanlage ist es zwar etwas angenehmer, aber dennoch merkt man die drückend Hitze des Dachfensters.

Ein Hitzschutzrollo fällt flach, wegen der eher Ausmaße. Da müsste eine Spezialanfertigung her und dafür fehlt mir das Geld. Zudem ist es eine Mietwohnung.

Gibt es irgendwelche Möglichkeiten, die Hitze abzuwenden? Hab mir schon überlegt, ob es evtl. Dämmplatten gibt, die ich evtl. zurechtschneide und einfach zwischen Dachfenster und Tuch presse. Würde notfalls auch das Fenster mit Bretter zunageln, wenn es darum geht. Aber dann staut sich ja trotzdem die Hitze unter dem Brett und Holz leitet bekanntlich ebenfalls Hitze.

Aussenbefestigung fällt übrigens auch flach.

Schöne Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?