Was kann man zuhause tun, wenn man bei der Hitze nicht raus darf?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wärs mit Fitness? Ich würde mir ein Theraband besorgen und passende Übungen aus dem Internet. Gibt auch andere Möglichkeiten. Aber so bewegst du dich trotzdem was den Frust vertreibt.
Organisiere eine Grillparty für den Abend, wo es nicht mehr so heiß ist.

Fitness ist auf alle Fälle auch keine üble Idee! Danke :)

0

Basteln? Malen? Lesen? Fortbildung (Sprache lernen?), in eine Badewanne mit Eiswürfeln legen?

Hey, das mit der Badewanne ist gar keine mal so schlechte Idee. Wäre ich nicht draufgekommen. Danke! :-)

0

Wenn deine Familie da ist dann spielt doch zusammen ein Brettspiel. Falls nicht dann empfehl ich dir das du ein Buch lesen kannst

Bin ja alleine. Alle genießen den Tag außer mir ^^

0

Ich hab ein Freund, darf ich aber nicht wegen Religion, was tun?

Also mein Freund weiss das ich kein Freund haben darf ich hab ihn gesagt das ich zu jung bin aber eig ist das wegen Religion mein eltern sagen halt , ja wenn du ein Freund hast fan schmeisst dich Papa raus und alle beleidigen dich oder so und das ich nich mehr willkommen bin zuhaus

Und machmal sagt mein mom sie : wenn du nicht Asthma... hättest , hätte ich dich geschlagen so wie frühe

...zur Frage

Schuh für die Hitze?

Was kann man jetzt bei der Hitze auf Krücken laufend anziehen? Ich muss meinen Fuß wegen Rissen im Mittelfußknochen schonen und sollte die ersten Tage nicht damit auftreten.

...zur Frage

Wie soll ich denn den Sommer überleben?

Hey Leute, ich hasse den Sommer wie die Pest. Immer diese Hitze und dann dieses schwitzen, ebenso der Geruch in der Bahn und diese ekelhafte Sonne die einem ins Gesicht strahlt und einfach nur nervt!! Ich darf wegen meiner Religion laut meiner Familie keine kurzen Sachen, geschweige denn Tops tragen. Ins Freibad darf ich auch nicht. Mit den reden bringt nichts, hab ich schon so oft versucht, aber sie lassen sich nicht überreden. Ich hab da kein bock mehr drauf. Die sind der Grund warum ich den Sommer hasse. Ich würde so gerne wie früher ins Freibad gehen und den Sommer genießen. Nur jetzt geht das nicht mehr, ich kann den Sommer einfach nicht mehr ausstehen. Wie soll ich das denn überleben? Hilft mir bitte!

...zur Frage

Was tun wenn man im Freibad belästigt wird?

Eine größere Gruppe Männer (ungefähr 20, alle im Alter von 25 bis 50) hat mich heute Vormittag permanent genervt, mich im Wasser betatscht, angemacht, sind mir zu meinem Platz und sogar zur Umkleide (!!!) gefolgt.

Als ich mich das dritte Mal beschwerte, kam endlich ein Mitarbeiter und sprach eine Verwarnung aus, allerdings interessierte das die Männer herzlich wenig und sie machten munter weiter, bis ich endlich aufgab und das Schwimmbad verließ.

Wieso werden solche Leute nicht direkt raus geworfen?

...zur Frage

Kann ich ins Freibad gehen oder nicht :///

Es ist ja Sommer, und in Mitten des Sommer wird mein Arm so weit verheilt sein das ich keinen Verband mehr tragen muss, mein Atzt hat gesagt ich darf dann nicht ins Freibad gehen, und es darf keine Sonne auf die Narbe, ich will aber auch nicht die ganzen 6 Wochen alleine zuhause verbringen, kann ich da iwas machen, das ich raus kann oder ins Freibad, und weiß jemand was dann Passieren kann wenn ich mit der Narbe in die Sonne geb oder ins Wasser, kann ich dann überhaupt irgentwas in den Ferien machen oder muss ich alleine zuhause verschimmeln :((( Ich bin echt mega Traurig, da ich auch Sehr langeeee keinen Sport machen kann, und ist es im Freibad ein Sport ? ://

(die Narbe wird am Rechten unter Arm sein, bzw. dort ist die Verltzung am heilen!) Danke Schon mal im Vorraus wenn ich Hilfreiche Tipps bekomme :)

...zur Frage

Raus aus dem verkorksten Leben?

Hi,

Brauche dringend einen neustart. Wohne bei den Eltern im keller, habe keinen job, da ich meinen alten aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr machen darf , habe durch Depressionen mit rauchen wieder angefangen. Bringe mein Geld in spielotheken und hab Stress mit den eltern. Ich weiß nicht, wo ich anfangen soll. Wie komme ich aus diesem Mist nur raus. Brauche irgendwie Motivation oder ein paar tipps.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?