was kann man zuhause mit holz bauen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey...habe gerade als schreiner ausgelernt...sag mir einfach mal auf was du bock hast und was du an material hast und ich sag dir wie...einverstanden?

hey das klingt doch schonmal super :) also wir haben an werkzeug eigentlich fast alles und an holz haben wir auch ziemlich viel eifnach so normales holz das man normal immer in den kamin schmeisst werkzeug haben wir z.B sägen, viele schrauben, viele schraubenzieher ^^, hammer, axt und vieles mehr

0
@pamparillooo96

also mit holz, dass du in den kamin schmeißt, kannste wirklich nich viel mehr machen als ein vogelhäuschen^^...oder falls du auf rustikale dinge stehst nen hocker oder so etwas

0
@gagaman

hmm wir haben auf dem dach auch noch ziemlich viel holz das noch im guten zustand ist wenn das weiter hilft

0
@pamparillooo96

also am leichtesten wäre es wenn das holz gehobelt ist und die kanten gefügt, das bedeutet an allen stellen gleich dick und zu diesen zwei flächen die zwei kanten im rechten winkel stehen...wie holzplatten, die du z.b. im baumarkt kaufen kannst... ich denke aber das dieser dialog auf einer anderen eben z.b. via email oder persönl. nachrichten einfacher wäre^^

0

z.b. das traditionelle vogelhäuschen oder was noch ginge wäre ein kleiner hocker

ein freund von mir baut auch teilweise boxen oder lautsprecher aus holz da ist jedoch auch viel mit elektronik dabei

eine schöne wand zb, ein richtig tolles projekt wo auch ein wenig beleuchtung ect gefordert wird, und etwas das wirklich niemand hat ?

 - (Handwerk, Holz)

ich bin 14 und kein schreiner -.-

0

Was möchtest Du wissen?