Was kann man zu zweit so über das Internet machen außer reden zB. was Zocken aber was...?

3 Antworten

Wenn du ein gutes Spiel suchst, was kostenlos ist aber viel Speicherplatz braucht, bzw. wenig (1.87GB) ist League of Legends. Aber wenn du einfach im Internet ein Multiplayer Spiel suchst, dann wird es schwer. Ich würde es dir auf dem Handy empfehlen. Sowas wie Fun Run.

Naja es gibt die werse online seiten auf denen man apiele kostenlos spielen kann league of Legends ist ein guter online player es gibt aber auch relativ viele kostenlose Ego -shooter im Internet dir lrgal runter zu laden sind und( die man super zusammen spielen kann glaube ich)

Hab ich mal auf YouTube gefunden die sind eigentlich nicht so schlecht zwar nicht so gut wie gekaufte spiele aber trotzdem klasse

https://youtu.be/clI2uVSbEmo
https://youtu.be/_F8ljEshmf8

Kannst ja mal auf YouTube stöbern
Lg Kai

warcraft 3, das sind hunderte spiele in einem wenn du online zockst, die commuity hat einfach so unfassbar viele maps entwickelt wie dota usw. ist halt nur n bissel alt. ^^

Was möchtest Du wissen?