Was kann man zu zweit an einem Donnerstag in einem langweiligen Dorf unternehmen? Ohne wegfahren? Mein freund und ich möchten etwas unternehmen, aber wir wisse?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich weiß jetzt natürlich nicht, wie alt ihr seid, aber ihr könnt von A-Z unglaublich viel machen. Ihr könnt in jeglicher Richtig kreativ werden, basteln ist ziemlich altmodisch aber ich mache zum Beispiel mit Freunden gerne ein cooles Fotoshooting, das einzige was man braucht ist eine Kamera, wobei ein Handy auch völlig reicht, und eine coole Location, aber da findet ihr in eurem Dorf oder bei euch zu Hause bestimmt irgendetwas. Ihr könnt auch gemütlich Film schauen, Musik hören oder X-Box (oder PlayStation oder whatever) spielen. Besonders viel Spaß macht es aber auch mit seinem Schatz lecker zu kochen. Sucht euch ein leckeres Rezept und habt Spaß. Kuchen backen finde ich aber noch cooler, vor allem, weil man zum Beispiel an Valentinstag mit Konfitüre und Lebensmittelfarbe ein süßes Kunstwerk zaubern. Appropo Essen: Picknicken ist extrem schön. Falls ihr etwas aktiver sein wollt, geht doch spazieren, Rad fahren, longboarden oder whatever. Das wichtigste ist, dass ihr einfach Spaß habt und den Tag genießt. Liebe Grüße 1753km_to_love Ach, und noch ein einziger Tipp: schaltet eure Handys einfach mal auf stumm :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spieleabend spazieren gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?