Was kann man zu viert außen machen?

4 Antworten

Also Eislaufen, Kino , Feiern, Shisha rauchen, in eine Bar, Café, Bowling, Schwimmen, Lernen😂, Paintball

Kaffee trinken gehen ? Shoppen, was essen, spatzieren zb. An einem See ?

*spazieren

0

vielen dank

0

Habt Ihr ne Eisbahn in Eurer Stadt?

nein

0

Kostüm - Filmcharaktere?

Wir haben morgen während der Mottowoche das Thema Filmcharaktere und ursprünglich hatte ich vor als Tomb Raider zu gehen, jedoch habe ich jetzt bemerkt, dass das Wetter ziemlich ungünstig ist für dieses Kostüm. Jetzt brauche ich dringend ein Ersatzkostüm, hat da jemand vielleicht eine Idee?
Ich habe auch eine kurze, schwarze Perücke.. vielleicht fällt jemanden ein Filmcharakter ein mit diesen Haaren.

...zur Frage

Meine Kopfhörer von außen leiser machen?

Hi ich habe mir eben Kopfhörer für 5€ gekauft Mega krasser Sound nur das Problem ist das Problem ist das man die Musik von außen höhrt kann ich dir dämmen oder so ?Danke im Voraus

...zur Frage

regen , was tun zu viert?

Heute ist es total regnerisch und wir wollten was zu viert unternehmen. Allerdings kennt mein freund die anderen beiden noch nicht und ich kenn den freund meiner freundin auch nicht zwingend , da ich ihn erst einmal gesehen habe.. wir wissen nicht was wir machen sollen und kino oder so ist uns zu blöd weil man kaum redet dann...

...zur Frage

mögen jungs sportliche mädchen?

ich habe gehört, dass jungs keine sportliche mädchen mögen . ich meine damit sportlich , aber trotzdem mädchenhaft und so.

stimmt das? danke im voraus

...zur Frage

Brauche dringend Hilfe, ich muss ihn vor einem Fehler bewahren!

Hey Leute

ein wirklich guter Freund von mir steht im Moment auf ein Mädchen aus meiner Klasse und sie auch auf ihn. Das Problem ist, dass sie mit allen Jungs spielt, und er etwas viel besseres verdient hat. Er erkennt das nur nicht, denn ich habe schon mit ihm geredet. Was kann man jetzt tun?

PS: ich bin nicht die einzige die das so sieht, auch meine Freundinnen und einige seiner Freunde sehen das so..

...zur Frage

Warum fällt es manchen Jungs/Männer so schwer mit Mädchen/Frauen zu sprechen?

Frage steht oben vielen Dank im voraus und übrigens mögt ihr eher schüchterne Jungs/Mädchen besser oder eher selbstbewusste?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?