was kann man zu spargel dazu machen

9 Antworten

Spargel ist super lecker und passt zu so vielem bspw. habe ich gestern Spargel Flammkuchen gemacht. Was auch immer gut ist sind Nudeln mit Spargeln und Scampis in Weißweinsoße.

Der Klassiker ist aber Kartoffeln und Sauce Holondaise, dazu Schinken oder Lachs :) Hier gibts gute Rezeptideen http://www.1001-kochrezepte.de/specials/spargel-rezepte/

Auf jeden Fall neue Kartoffeln, in Schale gekocht. Sehr lecker sind sie mit zerlassener Butter. Dazu: roher und gekochter Schinken.

Eigentlich so mal fast alles. Ich habe schon Spargel mit Senfsauce kredennzt und nach dem Ersten Erstaunen ein Knaller. Persönlich bevorzuge ich einfach nur braune Butter an gedünstetem dicken fetten Spargelstengeln. Den hinteren Teil eventuell mit chinken, aber das muss echt nicht sein.

spargelröllchen, also mit gekochtem schinken

Wie wär´s mit Lachs? Falls du grünen Spargel hast, kannst du auch Pasta oder Risotto machen.

Was möchtest Du wissen?