Was kann man zu Omelett servieren, außer Bratkartoffeln?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nudeln! :)

Weisst du überhaupt wie man ein echtes Omlett macht ? Also so mit Kartoffelscheiben in die Pfanne.. Anbraten lassen.. Nebenbei die Eier aufschlagen.. quirlen.. Zuvor geschnittene Gurken Tomaten usw. in die Pfanne ? :-) Am Ende dann die Pfanne vom Herd runternehmen.. die gequirlten Eier da rein ( Mit etwas Pfeffer und Salz ) und dann ab in den Backofen ? :-) Viel Beilagen brauchts dann nicht mehr :-)

Ich wollte erst ein Omelett mit Pfeffer, Salz & Schnittlauch machen und dann später seperat die Bratkartoffeln. Als ich fertig war fiel mir aber auf, dass ich gar keine Kartoffeln zu Hause habe, tja - shit happens. :D

0
@Streberkind

Hmja.. Wie waere es dann mit "Resteverwertung" a la "griechischer Salat" ... Da kann man ja sogar Fleischwurst mit reintun.. Kräuteressig usw. passt zwar nicht direkt dazu.. Aber richtig gemacht wäre das doch noch ne gute "Nachspeise" wenn das ganze gut kühl ist.. Gerade bei dem Sommerwetter :-)

0

Das nennt man Bauernfrühstück und ist kein Omelette

0

Omelett mit Kartoffeln ist ein spanisches Omelett und kein "echtes Omelett".

0

Spinat und geriebener Käse, sowie gedünstete gehackte Zwiebeln. Wer das nicht mag: gekochte Apfelschnitzchen

Was möchtest Du wissen?