Was kann man zu Menschen sagen die ständig so: SCHREIBEN!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Großschreiben gilt im Netz als Schreien. Wenn du also umbedingt darauf reagieren möchtest, dann sage einfach "Schrei hier nicht so rum!"

Bei permanenten Großschreibern, auch hier in der Community, schreibe ich "Schrei nicht so!" Nicht alle verstehen das, aber mir hilft es.

musst du was kompensieren oder warum scheibst du immer gross?

dachte im ersten Moment du meinst mich mit deiner Aussage^^, aber auch keine schlechte Variante. DH

0

Groß-/Kleinschreibung, Adjektive?

Adjektive, die sich auf ein vorhergehendes oder nachstehendes Substantiv beziehen, werden ganz regulär kleingeschrieben – auch wenn ihnen ein Artikel vorausgeht:
Der kürzeste von den Röcken gefällt mir am besten. – Leana ist eindeutig die attraktivste von allen Sängerinnen . – Von den Kiwis hätte ich gern die reiferen. – Nicole hört Rockmusik viel lieber als klassische.
Wie ist das dann diesen zwei Sätzen? :
"Überhaupt ist für ihn das W/wichtigste Geld"
"Aber Geld ist auch nicht das W/wichtigste im Leben"

...zur Frage

An welcher Bibelstelle steht dieses Zitat von Jesus?

Hallo, irgendwo habe ich ein Zitat von Jesus gelesen: Böse ist nicht, was in den Mund des Menschen hineinkommt, sondern was rauskommt! Wo finde ich diesen Spruch in der Bibel und in welchem Zusammenhang steht er? Auf was bezieht er sich und was ist damit gemeint? Geht es um gesprochene Worte? Vielen Dank für Eure Hilfe!

...zur Frage

Kann man Christ sein, ohne an die Hölle zu glauben?

Halt von einer Allversöhnungstheorie ausgehen? Ist es wichtig als Christ zu glauben, dass es gute und böse Menschen gibt?

...zur Frage

Liebesspruch aber nicht offensichtlich

Hallo zusammen ich bin in eine gute Freundin verliebt und möchte ihr dies mit einem spruch sagen, aber nicht eindeutig. Falls sie nicht auf mich steht will ich sagen können, es bedeutet nicht mehr als HDL. Denn ich will sie nicht als Freundin verlieren. Kennt ihr da nen Spruch oder ne Kettennachricht von Watsapp? (Sie liebt solche Kettenmails!)

...zur Frage

Woher kommt das Fragezeichen Symbol?

...zur Frage

Was für einen Spruch in Insta Story?

Es gibt Mädchen die meinem Freund ausspannen wollen und ich finde sowas geht gar nicht. Ich will jetzt in meine Insta Story einen Spruch machen wo so was ähnliches wie „warum sind die Dummen Menschen nur bei mir“ oder so habt ihr noch Ideen? Oder halt was mit Neidern

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?