Was kann man zu Hähnchenschenkel beim abnehmen dazu essen? - Fastenzeit!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also Semmel find ich eigentlich nicht schlecht. Aber Salat zum Beispiel ist doch auch super. Oder Kartoffeln ( sind zum Abnehmnen vielleicht nicht perfekt, stehen aber zumindest nicht auf der Liste oben). Guten Appetit schon mal !

TheLittleHobbit 16.02.2013, 11:09

Du weißt aber schon dass es gelogen ist dass kartoffeln fett machen oder???

Sie sind genauso gemüse und gut zum abnehmen, allerdings sollte man lieber auf wasserhaltigere gemüsesorten umsteigen!

0

Du isst kein brot und keine Nudeln..... An Brot und Nudeln ist nichts schlimm wenn es die vollkornvariante ist. Und du schreibst wenig Süßigkeiten.... Lass die ganz weg. Ps: Pommes sind (sofern im Ofen gemacht) nicht so schlimm beim abnehmen

TheLittleHobbit 16.02.2013, 11:12

Die werden bei mir immer in der friteuse gemacht das is ja das schlimme daran!!

Meine eltern sagen immer dass backofen pommes zu unknusprig sind und nicht schmecken.

Ich hasse aber Brot und Nudeln. Das ist es ja. Das ess ich seit über 1nem Jahr nicht mehr und habe es bis jetzt noch NIE vermisst.

Die süßigkeiten wegzulassen ist sehr schwer, darum ess ich nur wenig, also höchstens 135 kcal ess ich süßigkeiten, mehr aber nicht pro tag.

0
Kardaj1990 16.02.2013, 11:14
@TheLittleHobbit

Wer schlank sein will muss auch verzichten können. Guck dir mal die Ernährungspyramide an. Da siehst du das sowas wie getreideprodukte wichtig sind. Und als Tipp. Hast du mal getrocknetes Obst probiert als Ersatz für das süße ?

0
TheLittleHobbit 16.02.2013, 11:17
@Kardaj1990

Du weißt aber schon dass getrocknetes obst mehr zucker hat als manch andere süßigkeiten oder??

Meine 135 kcal süßigkeit hat 10,3 gramm zucker. Mehr zucker ess ich pro tag nicht, auser fruchtzucker, aber ich rede hier von industriezucker.

Ich esse lieber saftiges obst als so scheozz verdörtes obst!

0
Kardaj1990 16.02.2013, 11:18
@TheLittleHobbit

Natürlich hat es das. Aberim Gegenzug hat es auch Vitamine die süßes nicht hat. Außerdem brauchst du am Tag einen gewissen Wert im Bereich kcal das die fettverbrennung angeregt wird

0

Hähnchenschenkel ist aber nicht geeinet für die Fastenzeit. Da solltest du auf Gemüse, Hülsenfrüchte (haben vierl Eiweiß) und Beilagen zurückgreifen.

Glaub du vestehst den Unterschied zum Fasten und Diät noch nicht richtig.

Reis, Erbsen, Mais und Bohnen

TheLittleHobbit 16.02.2013, 11:13

ich esse kein Reis!

Erbsen hab ich nicht da.

Mais hat mir zu viel kohlenhydrate.

Bohnen esse ich nicht.

0

Hähnchen gehört definitiv nicht in ne Fastenzeit. Ziel verfehlt.

TheLittleHobbit 16.02.2013, 11:14

Ich denke du hast keine ahnung vom abnehmen!

Ich esse sehr eiwießreich und kohlenhydratarm.

Natürlich lasse ich die haut vom hähnchen weg!!

Hähnchen ist eigentlich as beste fleisch beim abnehmen zusammen mit pute, aber das kann ja so eine unwissende die eh schon spindelkdürr von natur aus ist, ja nicht wissen.

1
Catlady96 16.02.2013, 11:20
@TheLittleHobbit

Tote Tiere (=Leichenteile) sind nie gut, und spindeldürr bin ich erst recht nicht.

0

Was möchtest Du wissen?