Was kann man zu Haarewaschen bei trockenen Haaren benutzen (Hausmittel)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da gibt es ganz viele natürliche Mittelchen, damit die Haare nicht mehr so trocken sind.....

Angefangen mit Olivenöl, Mayonaise, Kokosöl, auch Kakaobutter ist ein wahrer Geheimtipp für die Haare...google einfach mal und entscheide, was Du ausprobieren möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir empfehlen wenn du deine Haare wäscht einen Conditioner zu verwenden und bevor du sie wäscht Olivenöl in die haare bisschen, warmes wasser dazu und einmassieren dann waschen ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte das gleiche Problem und habe mir immer vor dem waschen ein bisschen Kokosöl in die Haare gemacht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

250l warmes Wasser mit 1 Esslöffel Natron und 1 Esslöffel Zitronensaft gut durchmischen und auf die Haare machen. Danach kurz auswaschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mein anstatt Wäsche fetten
Also meine Haare fetten nie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?