Was kann man zu gefüllten Champions und Bohnen gut essen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich bin sicher daß Du keine Champions ( https://de.wikipedia.org/wiki/Champion ) sondern Champignons meinst, und dann vermutlich frische die Du angebraten oder überbacken hast.

Für die Bohnen würde ich noch ein paar Speckwürfel anbraten, für die Champignons drängt sich noch eine leichte Sauce auf. Darf auch etwas mit Knoblauch sein.

Ich würde noch 50 Gramm Bulgur als leichte Beilage in einer Gemüsebrühe garen, alternativ frisches Weißbrot.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
RubberDuck1972 04.10.2017, 18:39

Du kennst doch den berühmten Song von QUEEN: "We are the champignons" xD

1

Ein wunderbares Rindersteak. Keine Soße, keine andere Beilage. Steak pur mit etwas grobem Salz und frischem Pfeffer gewürzt und einem Stückchen eiskalter Butter obenauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reis, erbsenreis, Reisgemüsepfanne mit Tomatensoße, baguette, knoblauchbrot :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du füllst die Champignons mit Bohnen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Dexoran 04.10.2017, 15:47

Nee, die Bohnen sind extra :D 

0
beangato 04.10.2017, 15:50
@Dexoran

Womit füllst Du sie dann?

Ich mache immer Hackfleisch rein, aber niemals Bohnen dazu. Champinons sind doch schon Gemüse. Dazu gibt es Kartoffelbrei. Du kannst auch Reis dazu machen.

0

Salzkartoffel, Reis, vielleicht etwas Tomatensoße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?