Was kann man zu Fasching anziehen, wenn man als Hase/bunny gehen möchte ohne etwas zu kaufen/bestellen?

3 Antworten

Hast du ein schmales Stirnband, einen schmalen, nicht allzu langen und flauschigen Schal, eine runde Kunstfelltasche oder Ohrenwärmer mit Webpelz, idealerweise noch ein Webpelzkragen und passende Handschuhe - und das ganze  in zusammenpassenden/gleichen Farben?

Aus Stirnband und Schal werden die Ohren gebastelt - Basteldraht kann hier beim Formen helfen. Das Täschen bzw die Ohrenwärmer als Schwänzchen evtl mit Sicherheitnadel oder Gürtel befestigt. Hauptgimmick wäre dann noch die Schminke, aber hier gibt es auf YT genügend Tutorials.

Oder du hast eine alte Webpelzdecke, die du nicht mehr brauchst und zerschneiden und Umnähen kannst? ... Die Einzelstücke dann aber bitte vor dem Rausgehen mit einer Wasch-Textil-Imprägnierung behandeln ;)

Ganz ohne kaufen geht es nicht... Zieh dich komplett braun/weiß/schwarz an (je nachdem welche Farbe dein Ninchen haben soll). Dann musst du dir noch einen haarreifen  und etwas Filz kaufen. Aus dem Filz kannst du dann hasenohren nähen und an den haarreif ankleben/annähen. 

Am besten währe noch wenn du dir mit einem schwarzen Eyeliner eine schwarze Nase und Haare (klassische drei Striche) aufmalst, dann ist es schöner :)

zieh so ohren auf die kannst du dir bestimmt irgendwo ausleihen ( freunde) und dan mal dir n schwarzen punkt suf die nase und mach so striche weg

Kostüm zum Thema ' Zeitreise'?

Welches Kostüm könnte man zu dem Motto Zeitreise anziehen? (zu Fasching)

Lg tami:)

...zur Frage

Sexy Kostüm für Fasching/ Umzug

Ich möchte an Fasching entweder als Schneewitchen gehen, als Polizistin,Katze oder Bunny. Es muss aber so sein dass ich es auch noch tragen kann wenn es kälter ist, ich also nen umhang drüber anziehen kann oder so. Darf ruhig auch sexy sein ;) Welches Kostüm fändet ihr am besten/passt am besten, bzw kennt ihr shops wo es günstige kostüme gibt? (am besten zwischen 20 und 30 €). oder wie ich mir selbst eins machen kann? Zu mir: bin 160 groß, lange dunklbraune haare, schlank. :)

...zur Frage

Fasching Kostüm - Tourist?

Ich will zu einer Faschingsparty als Tourist gehen, die Frage ist was eurer Meinung nach zu einem typischen Tourist gehört, bzw was ich dazu am besten anziehen kann.

...zur Frage

Faschingskostüm für Por*o-Fasching?

Könnt ihr mir ein Paar Kostüm Vorschläge für ein Poro-Fasching in der Disko machen.

am besten Kostüme wo die Muskulatur zu sehen ist 😊

...zur Frage

Habt ihr ideen was ich an Fasching fürs verkleiden einer Braut anziehen kann?

Ich will mich mit meiner Freundin als Braut und Bräutigam verkleiden. Ich bin die Braut.Habt ihr ideen was ich anziehen kann oder wo eventuell günstige Brautkleider oder einfache weiße Kleider gibt? Ich würde mich freuen wenn ich viele Antworten kriege. LG Ladylight10

...zur Frage

Wie Freunden am besten verklickern , dass man kein Bock hat an Fasching zu saufen/ in vollkommen überfüllte Häuser zu gehen?

Moin Leute,
Bin nicht wirklich ein feier Mensch , ich geh ehrlich gesagt nur feiern , wenn ich mir nen Mädel mit nach Hause nehmen will .... aber das brauch ich momentan ganz und gar nicht ! Nun nerven die Freunde ,dass man ja nicht an Fasching einfach zu Hause bleiben könnte und sich doch am besten in die vollkommen überfüllten ,viel zu lauten Rathäuser schwingt um 50€ für überteuerten Alkohol rauszuhauen.
Ich akzeptiere auch gerne gute nachvollziehbare Ausreden ! Lasst hören !
Danke , Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?