was kann man zu einer hochzeit anziehen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wäre ja dann Sommer, wenn auch nur auf dem Kalender! Aber man kann jetzt noch nicht über die Temperaturen rätseln. Ich finde Sommerkleider die einen Touch Eleganz besitzen sehr schön für so einen Anlass dazu kannst du dann immer einen Blazer oder ein Bolero Jäckchen tragen. Schau einfach zu gegebenen Jahreszeit in den online Shops nach. Bon prix hat eigentlich immer schöne Kleider drin. Weil meist im Mai Juni die ganze Abibälle sind.

es kommt ein ua ein bissl auf die feier an. Wenn die schon etwas schicker ist (gibt ja welche, die in einem Schloss heiraten), sollte das Outfit auch etwas schicker sein). Das übliche Alltagsoutfit geht natürlich so oder so nicht... bei den wenigen Hochzeiten bei denen ich bisher war, gab es die, die in einem Abendkleid, teils auch in einem langem, kamen und die jenigen, die quasi ein Sommerkleid anhatten. Letzteres kann man ja mit schicken Schuhen und entsprechenden Accessoires aufpimpen. Ob Kleid oder einen schicken Blazer, ist da letztlich egal. hauptsache du fühlst dich wohl. Ich finde z.B. einen schicken Blazer mit einer dunklen Röhrenjeans und schicken Schuhen / Accessoires tut es schon.

Du kannst ein Kleid anziehen oder eine schöne Stoffhose mit einem Blazer. Möglich ist beides, sollte eben auch gut aussehen.

Was möchtest Du wissen?