Was kann man zu einem Wrap servieren?

statt dem Salat ein... nehmen. - (essen, Kochen, Hauswirtschaft)

4 Antworten

In den Mexicanischen Restaurants bekommt man zu den Burritos Salsa, Corn chips und spanischen Reis bzw. re-fried beans / black beans.

auf dem bild das ist einer ohne salat da er überbacken ist. und die schüssel ist kein salat sondern eine guacamole.

wenn du einen machst mit salat drin, dann stell einfach ebenfalls einen dip daneben

Ich wäre auch für die Dipp/Salsa/Guacamole Variante.

Du kannst aber für den Beilagen-Salat einfach andere Zutaten verwenden als jene, die du schon in der Fülle verwendest!

Oder du machst gebratene Bohnen (frijoles) dazu, finde ich auch saulecker:

http://www.kochbar.de/rezept/39256/Frijoles-refritos.html

Lass es dir schmecken!

Schule abbrechen mit 15 und stattdessen arbeiten?

Ich bin 15 & habe dieses Jahr meinen Hauptschulabschluss gemacht. Zur Zeit besuche ich eine Berufsbildende Schule, allerdings habe ich keine Lust mehr darauf, weil ich der Meinung bin, dass ich das Jahr unnötig verbringen würde. Ich würde stattdessen lieber arbeiten gehen & frage mich jetzt ob das überhaupt möglich ist? Ich weiß, dass ich nach diesem Jahr nicht mehr schulpflichtig bin. Komme aus Niedersachsen.

...zur Frage

Probleme mit anderen in der Schule?

So der der Text ist länger geworden als  gedacht, daher konnte ich ihn so nicht veröffentlichen. Stattdessen habe ich Screenshots gemacht.
Bitte lest es euch durch.

...zur Frage

BILD-Abo? Schwan?

Hallo. Und zwar soll in der BILD vom 05.05. oder 04.05.ein Artikel von mir drin sein. Leider habe ich davon erst heute erfahren.. 😐

Ich konnte daher leider keine Zeitungen kaufen und ich besitze kein Abo.

Könnt ihr mir weiterhelfen? Und zwar handelt es sich um einen Artikel mit einen Schwan der eine Prothese bekommen wird. Der Artikel wurde ohne meine Erlaubnis veröffentlich und daher weiß ich nichts davon.

Danke!!

...zur Frage

Ein guter Freund von mir meldet sich nicht mehr.. denkt ihr ihm ist was passiert?

Hallo Leute, ich benutze eine App (Kik)
Welches echt cool ist, man kann neue Leute kennenlernen usw.. was ich aber nicht verstehe ist dieses “S,D, ein verblasstes D” diese Buchstaben verstehe ich nicht ganz..  Es ist ebenso, wenn man ne Nachricht verschickt zeigt es erstmal „s“ an, wird wohl heißen, das die Nachricht erstmal nur verschickt wird, aber nicht angekommen ist, weil der oder diejenige nicht die App geöffnet hat.. und „d“ wohl ist angekommen usw......!! Aber was soll das hier jetzt heißen (siehe Bild)
Er ist seit 4 Wochen nicht mehr aktiv.. ist irgendwie gruselig.. denkt ihr dass er von dieser App geblockt wurde? Ich meine weil er nämlich mal ein Titelbild hatte, wo ne Frau raucht.. daher wurde er eben schonmal geblockt, denkt ihr es ist wieder der Fall? (Er hat nämlich wieder son Bild drin)

...zur Frage

Warum ist Hauswirtschaft kein Pflichtfach in der Schule?

Da es sehr wichtig im Leben ist, zumindest grundlegende Kochkenntnisse zu haben und sich gesund zu ernähren (denn gesunde Ernährung beugt vielen Krankheiten vor und ersetzt oftmals auch Medikamente) halte ich es fast schon für fahrlässig, daß im schulischen Lehrplan das Fach Hauswirtschaft nur ein Wahl- und kein Pflichtfach ist.

Da wird teilweise so viel Mist unterrichtet, mit dem sich Schüler herumquälen müssen und was sie dann später im Leben nie wieder brauchen, aber die wirklich wichtigen Dinge für das Leben bekommen sie nicht oder nur unzureichend vermittelt.

Ich hätte daher wirklich gerne mal eine Erklärung dafür, warum man die Vermittlung solcher elementaren Kenntnisse nicht im Rahmen eines Pflichtfachs (zumindest ab einer gewissen Jahrgangsstufe) in den Lehrplan einbinden kann. Und zwar übergreifend für alle Schulen und Ausbildungsrichtungen bzw. Zweige.

Spricht da irgendwas dagegen und wenn ja, was?

...zur Frage

Eine Lehrerin hat ein Bild gemacht darf sie das jemanden Zeigen?

Hallo Leute,

Also als ich in der Schule war und in der Raucherecke stande hat eine Lehrerin ein Foto und ein Video von uns gemacht und möchte das der Schulleitung zeigen darf sie das denn überhaupt? Was ich noch sagen muss, unsere Eltern haben eine Unterschrift abgegeben wo drin steht das sie uns fotografieren darf für Abschlussfotos usw. Doch meine Meinung ist, obwohl ich erst 17 bin doch selber entscheiden kann ob sie ein Foto von mir machen darf oder nicht oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?