Was kann man zu einem schwarzen Ballon-Rock anziehen (Anlass Feier, Party)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

einen blusenbody, klassisch in weiß mit schwarzen heels + strumpfhose oder eben ein blusenbody in farbe der heels.

Auf alle Fälle muss das Oberteil eng sein, weil sonst die Proportionen nicht mehr stimmen. Ich würde ein eher schlichteres Teil nehmen, weil die Aufmerksamkeit ja schon auf dem Rock liegt.

LG

ähm was du da hast ist ein Kleid ud darüber einfach eine farbige strickjacke...geht ja jede farbe...