was kann man zu einem kindergarten zu essen vorbeibringen?

5 Antworten

Was Salziges als Idee zum Selbermachen: Schinkenröllchen auf Blätterteigbasis.

Den Teig gibt's in eingeschweißten Rollen im Kühlregal jedes Supermarkts. Rechtecke mit Messer oder Nudelrädchen zuschneiden, bisschen Schmand und Rauchfleischwürfel als Füllung nehmen, ein Hörnchen rollen und obenauf etwas Eigelb mit oder ohne Kümmel streichen. Ab in den Backofen und ca. 15 min. backen...fertig ist die Laube.

Schmeckt lecker! VG ;-)

Wenn du nur in deiner Gruppe etwas mitbringen willst, dann wäre doch ein gesundes Frühstück etwas!? Gemüse, Frischkäse, Vollkornbrot usw. 

6

ja aber die haben das bestimmt schon alles da

0
7

Kommt halt immer auf die Einrichtung an...ist schwierig, wenn du nicht weißt, wie es dort abläuft

0

Ich habe mal 2 Tüten Nimm2 mitgebracht wo ich Ferienarbeit gemacht habe, kam gut an. Also ich weiß nicht was das für ein Kindergarten ist. Ich meine ob sie dort auf Süßigkeiten verzichten,...

Erfahrung Kindergarten-Praktikum , muss man da mittag essen?

Hey, nur als frage da ich bald Praktikum in einem Kindergarten mache, muss man da mit essen?

...zur Frage

Was kann man alles mit Insektenmehl kochen und backen, meine so ähnlich wie erst Getreide und dann Brot, Kuchen, Kekse, Teigmantel Ansähmen und Kochen u.s.w.?

...zur Frage

Praktikum im Kindergarten! (:

Hier mal ein paar Fragen !

- Wo soll ich am 1. Tag morgens hin & was sagen?

- Was muss ich machen?

- Was ist wichitg ?

- Was muss ich beachten?

- Muss ich was besonderes mitbringen ??

...zur Frage

(Kindergarten) was kann ich den Kindern am letzten Tag Praktikum mitbringen.?

Hi. Ich mache Praktikum in einem Kindergarten und bin dort mit in der krabbelgruppe ich hab die Kinder jetzt schon ins Herz geschlossen. :) Ich bin da zwar noch bis nächsten Donnerstag aber trotzdem überleg ich was ich den kleinen am letzten Tag mitbringen kann. Kann ich meine Kamera mitnehmen und Bilder machen, als Erinnerung.? Und was könnte ich ihn noch mitbringen, so irgendwas denn dann werd ich ja nicht mehr da sein.

...zur Frage

kindergarten abschied was mitbringen?

hey nächste woche ist mein 8 wöchiges praktikum im kindergarten zu Ende. Meine frage ist jetzt, was soll ich denen also besonders den Kindern zum Abschied mitbrinegn? Bonbons, Muffins, ein gekauftes Spiel? Bloß es hat an meiner verabschiedung noch ein kind geburtstag und gibt bestimmt was zu essen (süßigkeiten, muffins, chips..) oder so aus was soll ich denen mitbringen???

...zur Frage

Wie oft soll man essen um schlank zu bleiben?

Gibt es viele irrenhafte Überzeugungen zu diesem Thema. Was meint ihr dazu? Oft essen oder eher selten? Was essen, wann essen? Was und wie viel trinken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?