Was kann man zu ein geburtstag zu esse und trinken machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt ganz drauf an, zu dieser Jahreszeit würde sich Grillen anbieten. Muss ja nicht nur Fleisch sein, kannst ja auch Gemüse-Spieße anbieten. Was auch gut geht sind einfach Fisch-, Käse- und Fleischplatten und dazu verschiedene Brotsorten. Salate gehen auch immer. Und zum Grillen würde ich Ofenkartoffeln empfehlen mit verschiedenen Soßen.

Stell am besten ein paar Gerichte zusammen und frag dann deine Freunde und Familie was sie gern essen würden und das mit den meisten Stimmen wird gemacht.

etwas, was du gut vorbereiten kannst, damit du nicht so viel Stress hast. Witzig als Dessert ist Götterspeise, die statt mit Wasser mit Bitter Lemon angerührt wird. Dazu Vanilleeis.

Ich würde ein kleines Büffet machen. Vielleicht mit Couscous-Salat (auch am Vortag zuzubereiten), Hackbällchen orientalisch gewürzt, selbst gebackene Käsekekse, leichter mediterraner Nudelsalat mit Feldsalat, Tomaten, gegrillten Putenstreifen und einem Balsamicodressing.

Naja am besten kommt immer paar schüsseln mit verschiedenen chips sorten gefüllt, paar bierchen, cola etc und halt Mini-Pizzen :D

& wenn ihr nacht durchfeiert halt paar Party-Pizzen holen :D (Je auf die menge der Leute :D )

Was möchtest Du wissen?