Was kann man zu dieser Schminke an Karneval tragen? Und was ist das eigentlich xD?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das sieht aus wie die Grinse-Katze aus "Alice im Wunderland" ☺ ich würde dazu ein schwarzes t-shirt, einen passenden rock und eine schwarz/blaue seidenstrumpfhose anziehen mit schwarzen schuhen oder so 😉 ich finde das makeup aufjedenfall sehr cool!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm lieber eine blaue Perücke. Das sieht besser aus, finde ich und du hast die blöde Farbe nicht überall kleben und hängen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erinnert an Chesire Cat von Alice im Wunderland.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Des sieht doch beschissen aus. Wenn dir sowas gefällt geh doch lieber als so n Monster high mädchen, ist doch viel geiler :D wollte ich auch immer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ButWhyNot
09.12.2015, 19:29

Ich finde, Monster High sieht beschissen aus, also jedem seine eigene Meinung ;)

0

Was möchtest Du wissen?