Was kann man zu dieser Schminke an Karneval tragen? Und was ist das eigentlich xD?

Hier die Schminke C: - (färben, Schminke, Kostüm)

4 Antworten

Das sieht aus wie die Grinse-Katze aus "Alice im Wunderland" ☺ ich würde dazu ein schwarzes t-shirt, einen passenden rock und eine schwarz/blaue seidenstrumpfhose anziehen mit schwarzen schuhen oder so 😉 ich finde das makeup aufjedenfall sehr cool!!

Nimm lieber eine blaue Perücke. Das sieht besser aus, finde ich und du hast die blöde Farbe nicht überall kleben und hängen.

Des sieht doch beschissen aus. Wenn dir sowas gefällt geh doch lieber als so n Monster high mädchen, ist doch viel geiler :D wollte ich auch immer

Ich finde, Monster High sieht beschissen aus, also jedem seine eigene Meinung ;)

0

Karneval-elbe. Offene haare oder zopf?

Ich weiss nicht ob ich zu karneval die haare meiner elbin offen lassen soll oder als zopf. Was sieht den besser aus?

...zur Frage

Schnelles Cosplay Gesucht!

Hey Leute! Ich bin in einer Wiche auf der DoKomi, und wollte mal ein Kostüm anziehen, weil ich es voll cool finde. Im Internet kosten die aber viel zu viel und so selber nähen kann ich nicht. Ich hab nur gerade eine schwarze Bob-Perrücke und Katzen Ohren. Ansonsten habe ich von Natur aus dunkelblonde Haare, die bis zur Brust reichen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen! LG LouluCat

...zur Frage

Als was wart ihr zu Karneval unerkennbar kostümiert?

...zur Frage

Möchte mir meine Haare färben, aber...

... da steht nur auf trockene haare färben, nicht vorwaschen. aber ich habe haarspray in den haaren und meine mum meint ich soll die waschen wegen dem haarspray. was soll ich machen? waschen oder nciht?

...zur Frage

Lila Haare an mir?

Wie ihr seht habe ich helle Haut. Und dunkelblonde Haare. Ich würde sie mir gerne in ca so ein lila färben:

Oder auch so :

Glaubt ihr das würde zu mir passen? ( inzwischen schminke ich mich dezenter als auf den Foto deshalb hier ein aktuelles (Achtung doofes ) Bild:

DDankeschön für eure antworten

...zur Frage

dunkle haare durch haarspray

ich hab dunkelblonde haare und seitdem ich haarspray benutz sind meine haare irgendwie dunkler was ich ziehmlich schade find.

sobald ich aber in die sonne geh hab ich das gefühl sie werden wieder etwas heller.

an was liegt das und wie kann ich meine haarfarbe beibehalten ohne den haarspray los werden zu müssen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?