3 Antworten

Hallo :)

Bei dieser Kragenlösung müsste ich sehen, wie das aussehen würde wenn sie nicht zugeknöpft ist --------> letzten Endes ist das allerdings Geschmackssache & kommt ganz drauf an, wie man es möchte/wie es einem als komfortabler erscheint ;)

Ich fände die Bluse natürlich klasse mit schwarzem Kostüm oder schwarzem Bleistiftrock, was 'nen sehr klassisches/strenges Erscheinungsbild hat, aber genauso cool könnte sie im Alltag zur (eher hellen) Jeans getragen werden :) Ein Pullunder oder ein kurzärmliges T-Shirt in Kontrastfarbe wie Rot könnte auch cool kommen!

Einfach ausprobieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kombinieren kann man dazu einen schönen Rock, oder eine Stoffhose. In grau oder schwarz würde beides gut passen. So ein spezieller Kragen sollte aber schon geschlossen getragen werden. Ich glaube offen getragen sieht das nicht gut aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schätze zu sieht besser aus, das musst du mal austesten. Und Kombinen, je nach dem Anlass. entweder mit ner dunklen jeans und vllt nicht in die Hose und strickjacke ect oder einen bleistiftrock zb. könntest aber auch ne hellere jeans und diese modernen Westen oder sowas 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?