was kann man zu diesem Kleid tragen? :)

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

@ kiki00

Dann nimm einfach das Kleid mit und suche dir im Laden das passende Zubehör aus.

So machst du auf jeden Fall nichts falsch. Nur nach dem Bild vom Kleid zu raten, kann man auch daneben liegen. Kommt auch auf die Trägerin an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kiko00
11.06.2014, 13:27

Das hab ich schon versucht und wusste einfach nicht was ich passend dazu kaufen könnte :/

0

Hallo ,

da es sich um kein festliches Kleid handlet , kannst Du viel dazu tragen ! Ballerinas, Sandalen , Flip Flops ect. selbst mit Booties oder Sneakers kann das Kleid toll aussehen:-))

Eine Clutch passt nicht dazu ! Da würd ich eher eine kleine Umhängetasche oder einen Shopper nehmen! Häkeltaschen sehen auch toll dazu aus !

Bei schlechtem Wetter passt ein Jeansjäckchen , Weste , oder eine Häkeljacke toll dazu :-))

GLG und einen schönen Abend , wünscht Dir , clipmaus :-))

Kommentar von kiko00
29.06.2014, 09:43

0

http://images.tommy.com/is/image/tommy/04_1657637994_470_01?$zoom1$

meinst du das kleid ??

also für das 1. klassische halbhohe schwarze heels ein sehr glitzerndes auffallendes ettchen und den passenden armreif dazu :) als tasche ein kleines scheinloses schwarzes umhängetäschen

Kommentar von kiko00
11.06.2014, 13:37

Vielen Dank :)

0

Du kannst dazu passend die Keilabsatz schuhe von Tommy hilfiger und eine schlichte Umhängeclutch kombinieren

Kommentar von kiko00
11.06.2014, 13:28

Vielen Dank :)

0

Mit Bild wäre echt hilfreich :-((

Kommentar von kiko00
11.06.2014, 13:25

Also ich kann irgendwie keinen Link einfügen wär lieb wenn ihr es mal googlen würdet :(

0

hast du vlt ein Bild davon?

Kommentar von kiko00
11.06.2014, 13:26

Kann leider kein Link von dem Kleid einfugen deswegen ware es lieb wenn ihr es mal googlen würdet :(

0

Was möchtest Du wissen?