7 Antworten

Am besten eine schwarze Röhrenjeans und dazu eine schöne schwarze Lederjacke oder für drinne einen einfachen schwarzen Bolero... Bei Schuhen würde ich zu Lederstiefel greifen ;)

Wohl das oberteil mehr was für den Sommer ist wo eine schwarze Röhre und sonst weiter nichts auch super dazu passt ;)

Ich würde auf jeden Fall eine Hose anziehen, die vielleicht auch etwas enger sitzt. Dazu noch einen Blazer oder eine Strickjacke in der Farbe von dem Violett des Tops :)

Ich würde eine schwarze Hose, am besten mit einer ähnlichen Schnürung wie bei dem Oberteil drunterziehen (solche Hosen gibts ja auch bei EMP ;)). Alternativ ginge eine schwarze Leggins, am besten in Lackoptik (auch bei EMP erhältlich).

Schwarze Röhrenjeans zum Beispiel.

Man könnte es mit hose und rock kombinieren. Bei Hose aber mehr so eine enge Jeans oder so.Beim Rock vielleicht nicht so was langes. Bei Jacke weiß ich es nicht genau :)

wenn ich von meinen geschmack her gehe nen kürzeren rock und dazu nylons -

Was möchtest Du wissen?