Was kann man zu Apfel Mango und Pfirsich als Zusatzartikel anbieten?

2 Antworten

Schälmesser, Schneidebrett

Yoghurt

Schüsseln und Löffel für Obstsalat

Nüsse, Rosinen, Zitronensaft, Zucker (ebenso für Obstsalat)

Super-Schnell-Schneide-Obstwürfelgerät (da gibt's jede Menge Zeugs dafür)

Mixer (für Smoothies), dann auch weitere Smoothie-typische Zutaten

Vielen Dank :)

0

Noch eine Anmerkung dazu: eigentlich nervt mich diese Zusatzartikel-Masche im Supermarkt. Das geht so nach dem Motto: "Andere Nutzer, welche dieses Produkt kauften, kauften auch..." Dadurch findet man nämlich identische Produkte an zig verschiedenen Stellen im Laden und es wird unübersichtlich. Ich bin jemand, der planvoll durch den Laden gehen möchte. Ich schreibe mir zu Hause einen Einkaufszettel, nachdem ich mir überlegt habe, was ich kochen bzw. essen möchte. Dann gehe ich in den Laden und lade möglichst zügig alles in den Korb, was auf dem Zettel steht. So Marketing-Gags wie "heute räumen wir die Saison-Ware mal auf die Aktionsfläche" oder "wir stellen mal alle Regale diagonal, damit der Kunde mehr Zeit darin verbringt" oder dergleichen stören mich kolossal. Ich gehe am liebsten in einen Laden, in dem immer alles an der gleichen Stelle steht, übersichtlich geordnet, und ich nach einigen Einkäufen genau weiß, wo "meine" Produkte stehen. Ich habe pro Einkauf maximal 2-3 Produkte dabei, bei denen ich genauer hinsehe, weil ich sie nicht schon öfter gekauft habe.

0

Obstkorb/ Obstschale, Kochbuch, Sparschäler, Fliegenhaube (diese Netzdinger, die Fruchtfliegen abhalten sollen) , Schlagsahne und Nüsse für einen perfekten Obstsalat...

Vielen Dank :)

0

Was möchtest Du wissen?