was kann man zu Adidas Superstars gut tragen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, die bessere Frage wäre, was man dazu nicht tragen kann!
Das sind perfekte Schuhe, die fast zu allem passen. Du kannst sie mit deiner Jeans und einem schlichten Top mit kleinen Highlights kombinieren. Sie wirken einfach zu allem lässig. Genauso wie Air force one. ;) Was nun vielleicht nicht gerade zu diesem Schuh passt ist ein festliches Abendkleid :D

ich stells mir sogar mit nem rock cool vor

1

Also ich hab meine Superstars schonmal zu nem Anzug getragen...war auch irgendwie cool...Grüße

mit einer schwarzen Hose mit löchern bei den knien ist das Grammtikalisch richtig kp :D

wo kann ich diese schuhe kaufen (adidas)?

ich suche diese adidas superstars mit rosegoldenen streifen in größe 37

...zur Frage

Schuhe der Besten Freundin nachkaufen?

Hallo
Ich habe folgendes Problem:
Und zwar hatte meine beste Freundin vor ein paar Wochen ihre neuen Adidas Superstars an. Ich fand sie anfangs ganz okay, aber Mittlerweile finde ich die echt cool und möchte sie auch haben. Meine beste Freundin hasst es aber richtig dolle wenn man ihr etwas nachkauft, sie ist dann total beleidigt. Ich möchte ja keinen Stress mit ihr, aber diese Schuhe möchte ich auch gerne haben. Ich brauch jetzt eh neue Schuhe und da kommt mir dieses Modell gelegen. Was soll ich machen? Andere Modelle gefallen mir nicht so  gut, außer eben diese. Was kann ich machen, dass meine beste Freundin nicht beleidigt auf mich ist. Könnt ihr mir helfen? Danke schonmal im Voraus :)

...zur Frage

Adidas Superstars weiß/silber metallic als Junge?

Findet ihr, diese Schuhe kann auch ein Junge/Mann tragen?

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit dieser Seite http://www.shophp.de/uk-adidas-superstar-2-d65474-rote-rose-druck-trainer-p-192.html?

Hallo wer hat Erfahrung mit der Seite ?? http://www.shophp.de/uk-adidas-superstar-2-d65474-rote-rose-druck-trainer-p-192.html Ich suche diese Adidas mit Blumen. Hat jemand sonst noch Seiten? Danke 😌😍❤️

...zur Frage

Was ist der Grund, dass die Superstar vorne aufplatzen , Und könnte man dagegen etwas unternehmen , also nähen lassen oder so?

...zur Frage

Wo kann ich diese Schuhe bestellen? (Adidas Blumenmuster)

Adidas Superstars (Foto)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?