Was kann man zu 5. auf Klassenfahrt machen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Schon der Gedanke an Alkohol mit 14......

Schlaft. Klassenfahrt ist immer anstrengend. Außerdem gibt es in Jugendherbergen, Hotels, ect. eine Nachtruhe (meistens 22:00Uhr) und eine Ausgangssperre. Ihr werdet also ziemlich eingeschränkt sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Musicdog02
05.07.2016, 19:31

Ich wollte damit nur verhindern, dass hier jeder 2. trinkspiele schreibt, wie ich es in anderen fragen gesehen habe. Deswegen habe ich das "vorallem auf die Nächte bezogen" geschrieben, da wir um 22 uhr noch irgendwas machen wollen, was im zimmer ist und leise, um keinen damit zu stören etc.

0
Kommentar von butterflyy321
05.07.2016, 19:34

Irgendwelche Brettspiele ect? Allerdings wird es immer zu gekicher kommen und manche fühlen sich schon davon gestört.

0

Was möchtest Du wissen?