was kann man wirklich sinnvolles gegen Langeweile tun? (internet)

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt drauf an, ob mädchen oder junge :-D

auf www.mädchen.de rumstöbern..du kannst 100-500 fragen unausgefüllt beantworten..musst du mal googeln, da gibts viele. sind fragen über dich selbst & vertreiben erstmal langeweile :D

geh in die Leihbücherei in deiner Stadt und leih dir Bücher aus, der Jahresbeitrag ist nicht teuer, du kannst auch andere Medien ausleihen (CDs, DVDs, Zeitschriften, E-Books usw.)

Youtube ist ein gutes Mittel dagegen. Du suchst nach einem Müll Video (also ein Video das so bescheuert ist das es schon wieder Lustig ist. Zum Beispiel G-mod.) und nachdem du alles in der Ähnlich Leiste angesehen hast ist die Langeweile vorbei.