Was kann man wenn man in der Nacht noch machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn klarer Himmel ist, würde ich die Sterne und den Nachhimmel beobachten, z.B. den Mond und herausfinden Sternenbilder zu erkennen.

Oder bei Gutefrage.net mal beobachten, ob nachts andere Fragen gestellt werden als tagsüber, so eine Art Charakteristik in den Fragestellungen festzustellen.

Oder mach könnte auch nachts Radio hören, vielleicht bringen die andere Musik und andere Themen.

Man könnte auch einen nächtlichen Spaziergang um die Häuser in seinem Wohngebiet machen. um mal zu schauen, wer noch wach ist.

Man könnte die Feuerwehr anrufen und fragen, ob irgendwo ein Brand in der Nacht gemeldet wurde.

Oder die Polizei fragen, ob jetzt gerade in der Nacht irgendwo was passiert ist.

Man könnte in ein Hospiz fahren und nachfragen, ob da in der Nacht jemand im sterben liegt.

Man könnte schauen, ob irgendwo in einer Disco noch was los ist oder in einer Kneipe.

Man könnte aber auch einfach die nächtlichen Fernsehsendungen durchzappen....

Möglich wäre aber auch sich in der nach weiter zu bilden, weil es da schön ruhig ist und man nicht abgelenkt wird, könnte man einfach seine unerledigten Hausarbeiten machen.

xXWarriorCatsXx 01.08.2017, 22:43

Danke für die schnelle und Hilfreiche Antwort :D

0
mosthelpful 01.08.2017, 22:59

Ich habe mal bemerkt das man in der Nacht gemeinere und nicht hilfreiche Antworten gibt :(

0

Mhm lesen steht wohl an erster Stelle. Sonst geht zeichnen oder paar Handygames spielen. Serien schauen, überlegen was man so für Ziele hat und daran im Gedanken arbeiten usw ..... 

xXWarriorCatsXx 01.08.2017, 22:37

Danke für die schnelle und Hilfreiche Antwort! :) 

1

Was möchtest Du wissen?