Was kann man während einer langen langweiligen Autofahrt machen?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ich hab mit meinen Schwestern immer Spiele gespielt wie: einer sagt ein Tier z.B. Maus und der nächste muss mit dem letzten Buchstaben ein neues Tier sagen z.B. Schlange.Das lässt sich mit beliebigen Begriffen machen (Speisen, Firmen,...)

musik hören, schlafen und andere auto-kennzeichen verunglimpfen in dem du aus den kürzeln vornamen machst

Lee entbietet seine grüße

mach es wie bei GTA san andreas spring über eine rampe und verdien geld schmeis granaten auf die straße^^ Musik hören könnt ihr doch oder macht ne videocd und schaut euch videos an oder kauft euch ne dvd und schaut es euch an natürlich wenn ihr so einen auto-DVD- abspieler dings bums habt^^ und ihr könnt das spiel spielen wer ein gelbes auto sieht darf einen auf den arm hauen

Meine Schwester und ich winken immer Autofahrern zu. Die Reaktionen sind ganz lustig. :D

Musik hören und mit singen, Buch lesen, Autos zählen, "Ich sehe was was du nicht siehst", schlafen, simsen ... gibt doch genug, kommt nur drauf an, was du gerne machst ;-)

schlafen, lesen, mit handy spielen, musik hören, dösen, spiele machen (gibt auch spezielle reisebrettspiele),

kannst ja wörter/silben sammeln von autokennzeichen und damit sätze bilden. Ich sehe was was du nicht siehst ist auch immer lustig, lernen

Blaue oder rote Autos zählen. Oder Autos mit bestimmten Kennzeichen. Oder einfach schlafen mit dem Knopf im Ohr.

also..nehm auf jedenfall einen ipod oder etwas ähnliches mit...sonst...mit wem fährst du denn?familie freunde?

IGITTgehörst du auch zu den "ohhh ich kann nicht ohne die neueste technologie leben" teenies???

schrecklich!

0

musik hören und mitsingen ;) "ich sehe was, was du nicht siehst" spielen; euch auf euer ziel freuen,..

Eine Autofernseher einbauen

Mit dem Handy spielen

Anderen Autofahrern Grimassen machen oder mittelf* zeigen xD

Nein spaß, vielleicht habt ihr ein Laptop oder so? dann kannst du Filme gucken

Was möchtest Du wissen?