Was kann man von Zuhause aus lernen?

4 Antworten

Der Einstieg ins Programmieren würde sich sehr anbieten, das macht Spaß und ist ziemlich vielseitig... Informiere dich am besten über die verschiedenen Sprachen die als Einsteiger sinnvoll sind, und wenn du dich für eine entschieden hast kannst du entweder mit YouToube, oder mit Büchern oder mit Webseiten anfangen die Sprache zu erlernen...

Bildbearbeitung (gimp), in neue Sprachen reinschnuppern (duolingo u.ä.), Einstieg ins Programmieren

Alles, was du noch nicht weißt und was dich interessiert.

Google ist dein Freund, da gibt es unzählige Tutorials und somit auch Ideen für Themen.

Überlege einfach selbst mal, was du mit deinem Computer gerne machen würdest, und danach suchst du dann.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich interessiere mich schon immer für Computer

programmieren , data structures , etc etc

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?