Was kann man von Kreditkarten für Kinder ab 12 Jahren halten?

14 Antworten

ok ganz ehrlich ich hab eine ab 11 bekommen und ich bin jetzt 13 -.- und alle erwachsenen tuhen so als würden wir jüngeren dumm sein , ich weiss ganz genau wie das geht ich kann nur so viel ausgeben wie da drauf ist ich verdiene mir mitlerweile mein eigenese Geld mit Zeitung austragen und in der Baumschule -.- und ich würde mal sagen man kann eine beantragen ab 11 jahren bei der Volksbank und jetzt chillt mal alle eine runde ich finde es gut das man mit 12 eine haben kann so lernt man nämlich verantwortungs bewusst sein und mit Geld umzugehen und packt eure kinder nicht in watte ein o: !

Hallo. Also eine "richtige" Kreditkarte wirds wohl in dem Alter nicht werden. Ich schließe mich meinen Vorpostern an, solche Karten gibt es als Pre-Paid-Karten z.B. von der Dresdner Bank. Eine tolle Sache für die Kleinen. Und etwas größeren wenn man z.B. ein Auslandsjahr macht. So lernt man auch mit Geld umzugehen und zwar mit dem was man hat.

Bevor man mit einer Prepaid Kreditkarte auf Guthabenbasis loslegt, steht eigtl. erst einmal das eigene Konto an, da wie man auf http://www.prepaid-kreditkarte.com/prepaid-kreditkarte-aufladen.html nachlesen kann, ist ohne Girokonto auch kein Aufladen der Guthabenkarte möglich. Allenfalls könnten dann noch die Eltern das Kreditkartenkonto der Prepaid-Karte von ihrem eigenen Konto aufladen, wenn Sohn oder Tochter noch kein Konto haben.

Ich suche einen Horrorfilm für 12-jährige Kinder?

Es soll ein gruseliger Film sein für Kinder ab 12 Jahren, er sollte aber nicht zu gruselig sein aber schon ein paar Momente enthalten wo sich die Kinder erschrecken. Aber am besten ein Film der gruselig ist aber nicht drei Wochen lang Alpträume verursacht.

...zur Frage

Esta mit Prepaid Kreditkarte unter 18 Jahren zahlen?

Hey ich gehe in 2 Monaten zu einem Austausch zu den Usa und ich hab da beim Thema Esta so ein paar fragen. Meine Eltern besitzen keine Kreditkarten und um die Esta zu zahlen braucht man nämlich eine. Ich hab gehört, dass man auch mit einer Prepaid Karte zahlen kann und, dass man diese auch ab 12 Jahren bekommen kann. Kann man dann auch unter 18 Jahren die Zahlung durchführen oder muss man üner 18 sein. Und wie viel kostet es so eine Karte machen zu lassen? LG eure Kity

...zur Frage

Irischer Wolfshund?

Ich habe gehört Wolfshunde werden ca.5 Jahre alt. Meine Frage sind es wirklich gute Familien HUnde lohnt es sich sie zu halten wenn man kleine Kinder hat? Wie viel fressen sie und kosten sie in etwa?

Liebe Grüße

...zur Frage

Was ratet Ihr: Ab wieviel Jahren sollen Kinder diesen Youtube-Clip (Lamas mit Hüten) sehen dürfen?

Ich war über Neujahr bei einer Freundin in Nordbayern und deren 12 jährige Tochter kannte diesen Youtube-Clip schon, was mich etwas überraschte und meine Freundin ziemlich schockierte (getötete Menschen, gegessene Hände...). Die 10 Jährige kleine Schwester hat den Clip dann auch noch zu sehen bekommen (Schwestern teilen alles ;-) ).

Vielleicht sagt Ihr ja auch "völlig harmlos und witzig".

Was ratet Ihr? Ab wieviel Jahren sollten Kinder "Lamas mit Hüten" sehen dürfen?

...zur Frage

Ab wie vielen Jahren kann man eine Debitkarte haben (Visa/Mastercard)?

Hallo ich möchte mir etwas kaufen. Da ich nur mit Kreditkarten oder Debitkarten zahlen kann und weiß das Kreditkarten ab 18 sind, wollte ich fragen ob man Visa/Mastercard Debitkarten auch als minderjähriger (mit Zustimmung des Erziehungsberechtigten) besitzen kann.

...zur Frage

Sind nur noch kleine Kinder auf youtube? (Nichts gegen Kinder) speziell auf comedy und deutsche

Hi Die ganzen youtuber machen ( die comedy machen) nur noch Witze die 12 jährige ansprechen, gibt es denn keine youtuber mehr die eher ältere ansprechen? Mir kommt es vor als ob nur noch kleine Kinder auf youtube rumhängen. Man kann kein comedy Video mehr anschauen, dass nicht für 12 jährige ist. Was haltet ihr davon?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?